-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Wunsch: Hund /Trotz Beruf? Quälerei?
Hallo! Ich bin mit Hunden großgeworden.. Jetzt habe ich einen Beruf und eine eigene erste Wohnung... Da wir damals immer Hunde hatten, wünsche ich mir auch jetzt gerne einen.. Aber das Problem ist, das ich wohl zu lange Arbeiten bin, ich möchte den Hund schließlich nicht quälen. Es soll kein Welpe sein, ich habe einen Hund gefunden, der nun fast 9 Jahre alt wird und seitdem nur im Tierheim lebte. Aber die Frage ist, ob er es bei mir dann wirklich besser hätte? Um mal meinenin Kummerkasten
-
Nach Quälerei 720€ Geldstrafe und 4 Jahre Tierhaltungsverbot
Was sagt ihr zu dem Urteil? http://www.bild.de/regional/frankfurt/tierquaelerei/blacky-zu-tode-gequaelt-25582500.bild.html -
Neuer Hund, ängstlich nach Quälerei
HAllo zusammen Am Sonntag lasen wir die Anzeige von unser Max in der Super Sonntag. Ich entschloss mich einmal anzurufen und hören um welchen Hund es sich handelt. Am Telefon hatten wir die Nachbarin der Hundebesitzerin mit der wir einen Besuchstermin Vereinbarten. Dort erzählte Sie uns das Max aus der Wohnung der Besitzerin geholt wurde weil die diesen dort im Keller eingeschlossen hat und er schlecht behandelt wurde. Max hat extrem angst vor Menschen, besonders vor Männern.Bei uns zu ha
-