Jump to content
Hundeforum Der Hund
Duki

Ein freundliches Hallo von mir und meinen zwei Teufeln

Empfohlene Beiträge

Hallo auf der suche nach einem neuen Forum bin ich auf euch gestoßen :)

Ich bin 23 Jahre alt gebürtige Bochumerin verheiratet Mutter eines wunderbaren Sohnes und stolze besitzerin zweier "kleiner" (großer) Teufel.

Der erste racker heißt Duke wird im September 3 Jahre er ist ein Schäferhund-Kangal Mischling und ein absolut Lieber Kuschelhund

Und seit knapp einem Monat zählt ebenfalls Tiger zu unserer Familie.

Er ist ein Husky und nun 6 Monate alt und hat natürlich noch ordentlich flausen im Kopf ... ;)

Zusammen wohnen wir alle in einem netten Haus mit Garten in ländlicher umgebung im Kreis Steinfurt.

Einige Bekannte gesichter bzw User aus anderen Foren habe ich hier ebenfalls schon entdeckt also auch an diese nochmals Hallo auf ein neues :winken:

So und hier schonmal ein Bild meiner beiden :D

5065948.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
welcome.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-4880-1406416702,65_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN, zwei süße Racker hast du da !! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhh was für süße Knuffels :)

Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke an alle für die liebe begrüßung ich hoffe auf schöne gespräche und höffliche diskusionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist aber eine sehr gelungene Aufnahme. Allerliebst, deine Beiden. :)

[sMILIE]Viel Spaß beim Lesen, Diskutieren und Posten[/sMILIE]

post-22149-1406416702,68_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Angi und Herzlich Willkommen! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo un herzlich Willkommen hier im Hundeforum :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Gießen: MARIA, 3 Jahre, Mischling - ein offenes, freundliches Wesen

      Mischling Maria (geb. 01.01.2014) ist eigentlich schon fast perfekt: Schöne mittlere Größe, passendes Alter (schon aus dem Gröbsten raus aber eben noch nicht älter) und ein offenes, freundliches Wesen. Zum wahrhaft rundum gelungenen Dasein fehlt ihr nur noch eine eigene Familie und der letzte Feinschliff in der Erziehung. Natürlich müssen wir sie noch besser kennenlernen, aber bislang konnten wir einfach nichts Negatives finden Zu schön um wahr zu sein? Kommen Sie einfach vorbei und lassen

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Ein freundliches Hallo an alle!

      Hallo liebe Foris, ich habe bisher fast nur still mitgelesen, habe meine Hundekenntnisse etwas auf den neuesten Stand gebracht und die Neuigkeiten verfolgt. Aber jetzt wollte ich mich doch mal vorstellen. Ich bin 28 Jahre alt und wohne im Kölner Raum. Ich bin Referendarin an einem Gymnasium und habe aktuell keinen Hund. Ich bin keine völlige Hundeanfängerin, da ich mit unserem Familienhund aufgewachsen bin, einem sehr charaktervollen Zwergschnauzerrüden. Wenn ich bei meinen Eltern bin, nutze i

      in Vorstellung

    • Ein freundliches Hallo an all die Hundebesitzer hier im Forum

      Ich finde dieses Forum sehr informativ und es herrscht ein freundliches Miteinander, dass bewegte mich nun auch dazu mich hier vorzustellen.   Ich lebe in München und habe seit knapp zwei Jahren eine wunderschöne tiefschwarze Schönheit, eine Chow Chow Hündin.   Die Nina wurde in Moskau geboren und eine Züchterin aus Wien hat sie mit 6Monaten gekauft und wollte mit ihr züchten. Da sie nie trächtig wurde und auch sonst vermutlich keinerlei Verwendung mehr für sie hatte kam sie mit 5 Jahren z

      in Vorstellung

    • Ein freundliches "Hallo" und suche im Raum Hannover Retrieverfreunde

      Eine kurze Vorstellung meinerseits: ich bin Franziska und komme aus dem Raum Döhren, Hannover. Wir haben einen 8 monatigen Junghund und würden uns freuen auf nette Kontakte zum gemeinsamen Spiel,Spaß und Training. Wer hat lust? Wir möchten uns auf die BHP vorbereiten und besonders schön wäre es näturlich dies vorher zu trainieren :-) Ja, wir gehen regelmäßig zum Unterricht, allerdings wäre es natürlich toll dies auch außerhalb trainieren zu können. Nun zu unserem "Kleinen" wie oben erwähnt ist e

      in Vorstellung

    • Freundliches "Hallo" und "Wuff" aus dem hohen Norden

      Hallo liebe Forumsmitglieder,   ich bin auf dieses Forum gestoßen, als ich mich im Internet über die Ernährung des Hundes informiert habe. Da ich nun schon einige Zeit mitgelesen habe, dachte ich, es wird mal Zeit, dass ich mich Euch mal vorstelle.   Mein Name ist Melli, ich bin 33 Jahre alt und wohne mit meinem Freund und meiner Hündin im schönen Lübeck in Schleswig-Holstein. Meine Hündin heißt Trixie, ist 11,5 Jahre alt und mittlerweile seit etwas über 2,5 Jahren bei uns. Sie ist ein Jack

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.