Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundeführerschein


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Sabine!

Danke für den Link.

Ich habe 94 % der Fragen korrekt beantwortet.

Eine falsche Antwort und 7 Antworten nicht angekreuzt, weil sie mir überflüssig erschienen. :D

Liebe Grüße, Bine!

Link zu diesem Kommentar

Hatte nur 73 richtig und die letzten 5 antworten nicht angekreuzt war so müde hatte kein nerv mehr lol.

Femke

Link zu diesem Kommentar

84% richtig. Bei manchen Antworten denke ich trotz allem anders als es dort angegeben ist.

Viele Grüße

Cadica

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich hab natürlich auch wieder gleich die Sache ausprobiert und hatte eigentlich gedacht, dass ich besser abschneiden würde. Habe aber auch nur 90 % geschafft. Na ja, davon geht bekanntlich die Welt nicht unter. Also einen schönen Tag euch allen

Liebe Grüße

Rossi :???:???:???

Link zu diesem Kommentar

@Rossi was willste mehr liege mit meinen 73 ja schlecht hintendran .

Ja leider sind nicht immer richtig was wir denken bei manchen Fragen sonst wäre die BH in schwanken.

Femke

Link zu diesem Kommentar

Hallo Femke,

du hättest auch noch besser abgeschnitten, wenn du alle Fragen beantwortet hast. Das nächste Mal, machst du so einen Test, wenn du auch ausgeschlafen hast. Habe gerade unten in der Werbung mir eine Software-CD über den Hundeführerschein angeschaut, ich glaube wenn wir klüger werden wollen, müssen wir uns die auch noch zulegen. ;)

Ach Femke, das Leben ist halt doch nicht so leicht.

Liebe Grüße

Rossi

Link zu diesem Kommentar

Ja hast recht vorher müsste ich mir nur ein neues CD-Laufwerk kaufen oder den Leptop in Reparatur geben lassen. Fraglich was mehr kostet. Bei mir wird doch nur für Joys geld ausgeben .:)

Femke

Link zu diesem Kommentar

Hallo Femke,

das Leben ist eben hart, aber sei froh, dass du Joys hast. Was würdest du denn mit dem Hundeführerschein machen, wenn du keinen Hund hast. Sieh es von der Seite. Also sei zufrieden.

Liebe Gr0ße

Rossi :so

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...