Zum Inhalt springen
Registrieren

Der "7. Sinn", Bauchgefühl oder spinn ich jetzt?


Kreacher

Empfohlene Beiträge

Kreacher

Hallo Ihr Lieben,

ich will Euch was erzählen was mich die letzten Tage umtrieb und zu was es geführt hat.

Wie Ihr wißt habe ich 2 intakte Rüden und eine intakte Hündin, diese hatte 2 Würfe, ist jetzt über 8 Jahre alt.

Ich bin immer eher der Kastrationsgegner gewesen und bin es nach wie vor, aber seit heute ist meine Kleine kastriert. Warum?

Mmmh? Ich hatte schon mal einen Termin ausgemacht, da meinem Mann die Situation der Trennung der Hunde etc. zu stressig war, dieser wurde von mir wieder abgesagt, da kein Grund.

Nun hatte ich erneut einen Termin , allerdings mit richtig schlechtem Gewissen, ausgemacht.

Mehrfaches Telefonieren mit dem Tierarzt beruhigten mich nur wenig. Ich schlief schlecht, bekam sowas wie ne Torschlusspanik ob ich nicht doch nochmal Welpen will, usw.

Auf einmal war zwar das schlechte Gewissen weg aber es beschlich mich ein ungutes Gefühl.

Es kam nun sogar die Hitze vor dem Termin. Mein Mann hatte riesen Zweifel in der Hitze zu operieren, doch ich wollte nun unbedingt!!!

Ja, und das Ergebnis war, Blue hatte einen faustgroßen Eierstocktumor, der leicht hätte platzen können, ob sie dann noch zu retten gewesen wäre, wer weiß.

Sie hats gut überstanden und entspannt jetzt in Herrchens Lieblingssessel ;)

Bin froh, auf "nur ein Gefühl" gehört zu haben.

Ich bin so richtig erleichtert!!

Gruß, Kati

post-3466-1406416711,19_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Sandkuchen

Ach gott die Süße!!

Ja das ist eine sache mit dem Bauchgefühl!!!

Man sollte glaube ich immer an sein Bauchgefühl glauben!

Gruß Anke

Link zu diesem Kommentar

Da hast du ja richtig Schwein gehabt.

Ich bin immer der Meinung, Bauchgefühl ist das beste. Ich versuche wenns irgendwie möglich ist immer auf meinen Bauch zu hören.

Als ob du es wirklich geahnt hättest.

Link zu diesem Kommentar

Hi!

Erstmal gute Besserung an die Kleine!

Ich würde sagen, es war das Bauchgefühl...

Faustgroß ist schon ziemlich groß. Sie war bis dato komplett normal und unauffällig, oder?

Da habt Ihr wirklich genau das Richtige getan, denn sobald sie körperlich angeschlagen gewesen wäre, wäre natürlich auch das Narkoserisiko höher gewesen als jetzt.

Alles Gute für die Heilung!

Grüßle Cathrin

Link zu diesem Kommentar
Kreacher

Sie war ganz fit, keine Symptome , halt wie immer.

Wenn ich das Teil nicht gesehen hätte, würd ichs fast anzweifeln.

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Was ein Glück, dass du doch auf dein Bauchgefühl gehört hast! Arme Maus. Alles Gute! :winken:

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Puh, wie gut, dass du deiner Eingebung gefolgt bist.

Alles Gute für die Süße! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Du meinst dann das letztgenannte Bauchgefühl, dass du plötzlich unbedingt die Kastration wolltest, nicht wahr?

Vorher hattest du Angst vor der Kastration, hast schlecht geschlafen .... das war dann nicht das richtige Bauchgefühl.

Gut, dass die Maus alles gut überstanden hat.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...