Zum Inhalt springen
Registrieren

Trockenfutter + Gemüse + Milchprodukte?


wautzi

Empfohlene Beiträge

Ich mach nachher mal von dem Futter ein Foto, vielleicht kennt es ja wer von Euch ;)

Link zu diesem Kommentar

So schaut das Futter aus. Die Brocken sind eher klein, ca. 0,5 cm in den Formen Herz, Knochen und so runde Dinger.

post-6439-1406416721,79_thumb.jpg

post-6439-1406416721,83_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
EisWolf

Hmm, kenne ich leider nicht.

Zweifarbig spricht auch für verschiedene Geschmacks- oder Zutatenrichtungen? Ist das gemischtes Futter? Kenne das eigentlich nur von Katzenfutter, dass verschiedene Trockenfuttergeschmacksrichtungen als ein Trockenfutter verkauft werden..

Link zu diesem Kommentar

Hmm, bei Royal Canin kann man auf der Homepage ja de Brocken alle Sorten sehen und ich hab jetzt mal alle "normalen" Sorten durchgeschaut und davon scheint es tatsächlich nichts zu sein... Und da sind auch die angegebenen Tagesrationen geringer...

Link zu diesem Kommentar
Birgit S

Sieht tatsächlich nach ner Mischung aus.

Die Knochenform kenne ich von Bestes Futter.

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

Also meine Border brauchen 270g und 230g wenn sie Trockenfutter bekommen.. plus n bisschen Obst/Gemüse. Nur so als Vergleich...

Link zu diesem Kommentar
Tanja16

Hallo,

wollte ich auch grad sagen. Hatte mal eine Probe vom Tierarzt und das sieht definitiv aus wie das Hills Natures Best. ;)

Gruss

Tanja

Link zu diesem Kommentar
EisWolf

@Die, die das Hills kennen:

Sind das zwei verschiedene Sorten Futter oder Geschmackssorten oder ähnliches, stand da bei euren Beuteln was drauf?

Die Farbunterschiede kenne ich wie gesagt (bei einer Trockenfuttersorte) nur bei Katzen, bei Hunden hatten eigentlich alle Trockenfutter jeweils nur eine Farbe. :???

Link zu diesem Kommentar
Tanja16

Hallo,

das ist eine Sorte. In meiner Probe waren auch verschiedene Formen und Farben ;)

Sind allerdings keine künstlichen Farbstoffe. Ich meine die waren mit Eisenoxid, Spinatpulver oder so :??? gefärbt.

Gruss

Tanja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...