Zum Inhalt springen
Registrieren

Dreckspatz ist auch da!


Dreckspatz

Empfohlene Beiträge

Dreckspatz

Danke für die netten Begrüßungen

Fange langsam an mich hier wohl zu fühlen .........

Nein ohne scherz finde das Forum klasse hier habe es durch zufall entdeckt(was für ein Glück)

Muß jetzt nur langsam hier richtig durchblicken denke aber mal das kommt mit der Zeit und wenn nicht kann man ja fragen.

Der chat wird der hier eigentlich auch benutzt ?

so nun wird noch was gestöbert hier

LG Elke und Dreckspatz

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen im Forum, Dreckspatz!

Du wirst Dich in unsrem Forum sehr wohlfühlen. Natürlich wollen wir Bilder sehen, sind foddosüchtig!!!

LG Conny und Jule

Link zu diesem Kommentar

Hallo Elke!

Na dann auch mal von uns ein herzliches Willkommen hier bei uns!!! ...ein Glück, dass du uns gefunden hast *hihi*

Aber bitte bitte ganz schnell ganz viele Fotos....sonst sterben wir noch vor lauter Neugier....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...