Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Tshirt mit Chihuahua drauf - gabs glaub ich mal bei H&M in Gr.34 bzw. XS/S

Empfohlene Beiträge

Hat jemand so ein Tshirt abzugeben????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haste vielleicht ein Bild oder nen Link?

Wär bestimmt hilfreich. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau doch mal bei Steffi im Shop (hier im Forum 3Aussies). Da gibt es ganz tolle Motive

http://www.steffis-hundeshop.de/

Da dann auf Hundemotive aus USA, T-Shirtmotive aus den USA. Da findest Du auch Chihuahuas.

Ich finde die Motive supersüß und auch nicht zu teuer.

Viel Spaß beim Stöbern :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte eigentlich mehr als Gag gedacht sein, daher wollte ich maximal 10 incl. ausgeben ;)

Ich habe nun heraus gefunden, dass Pimkie solche letztens verkauft hatte für 9,99, aber leider haben sie diese nicht mehr. :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau doch mal nach einem T-Shirt-Druck Laden.

Wenn es als Scherz gedacht ist, brauchst du auch keinen sehr hochwertigen Aufdruck. Kannst auch ein billiges T-Shirt mitnehmen, dann musst du dort keines kaufen.

Motive haben die Teilweisse auch im Laden vorrätig. Ansonsten kannst ja einen Besitzer fragen, ob er dir ein Chi-Bild überlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war gestern bei H&M und bei uns haben die immer noch eins im Sortiment mit Chis drauf.

Hab mir aus der Serie vor einigen Wochen das mit dem Bully drauf gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hilfe bei meinem Chihuahua

Huhu, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, bin auch neu hier, aber hoffe inständig das mit jemand mit meinem Problem helfen kann...    ich habe 2 Chihuahuas 1 rüde (1 Jahr alt) und ein Weibchen (8 Monate alt)    Aber heute geht es speziell um dem Rüden (Lucky) 🙂    Und zwar, bellt und knurrt er sehr sehr oft und über Stunden!    Das macht er aber erst circa seit seit 4-5 Monaten, als Welpe machte er das nicht, das Problem dabei ist, das er aus seinem

in Hundeerziehung & Probleme

• Tierheim Gießen: Chihuahuas und Chihuahua-Mixe suchen ein Zuhause

Die ersten Chihuahua's und Chihuahua-Mixe aus dem Animal-Hoarding Fall sind nun bereit, ihre neue Familie kennen zu lernen. Sie lebten mit ca. 80 Artgenossen auf 100qm und haben leider bisher kaum Umweltreize kennen lernen können. Hier im Tierheim werden sie langsam an den “normalen Hundealltag” gewöhnt, aber der zukünftige Halter sollte dennoch Zeit und Geduld einplanen um den Kleinen behutsam die Welt zu zeigen. Frauen gegenüber zeigen sich nahezu alle Hunde schneller aufgeschlossen, bei M

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Chihuahua kastriert

Hallo ihr lieben Hundemamis und Hundepapis   Ich hab schon wieder. Mal. Eine Frage...   Mein kleiner Ricko (Chihuahua) wurde heute kastriert - er war so tapfer   Aber jetzt wenn er aufstehen will schreit er ganz ganz schlimm obwohl ihn keiner angreift   Ich hab ihm in seiner transportbox liegen, die offen ist das er selber raus und rein kann wie er es will, mit einer Decke drüber damit er. Keinen Zug. Spürt und einer. Wärmeflasche. Damit. Er sich nicht ver

in Gesundheit

• Chihuahua Welpe verliert Gewicht nach der Geburt

Hallo,  meine chihuahua Dame  hat hat gestern 5 Welpen auf die Welt gebracht.  2 davon machen mir sorgen.  Nr. 1 Männchen kam als letzter um 17:30 da wog er 90 gr. Um 22:45 85 und um 10:30 80 gr. Um 17 Uhr 78 gr.  Ich Dock ihn an aber er nimmt dir Zitze nicht An.  Hab ihm heute aber schon trinken gesehen.  am Montag geh ich zum Arzt wenn er nicht zu nimmt.  Meint ihr ich  soll  das so lassen oder mit Aufzuchtsmilch versuchen? mein Arzt hat gestern gesagt n

in Gesundheit

• Gewicht chihuahua

Hallo ihr lieben   Ich habe mal ne frage mein kleiner chihuahua rüde Ricko hat mit 4 Monaten jetzt 1650 gramm   Findet ihr das Gewicht normal mir kommt der kleine so dünn vor 🙈🙈   Liebe Grüße    

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.