Zum Inhalt springen
Registrieren

Internet Fotodienste


Mark

Empfohlene Beiträge

charly.fan

Mir ist jetzt mal noch eine Frage eingefallen.

Bekommt man die CD eigentlich wieder, die man denen schickt?

Ich vermute ja nicht!

Link zu diesem Kommentar

Also das vermute ich aber ganz stark das man die CD wiederbekommt,schließlich ist es ja DEIN Eigentum,dort sind DEINE Bilder drauf !!!!

Könnte ich mir anders auch nicht vorstellen :Oo

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Ja, okay.

Mal schauen. Ich werde es dann ja sehen. :D

Aber danke für die Antwort. =)

Eigentlich habe ich die Bilder schon auf einer CD. Ich werde sie aber lieber noch mal brennen, falls ich die CD dann doch nicht mehr bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Mir ist jetzt mal noch eine Frage eingefallen.

Bekommt man die CD eigentlich wieder, die man denen schickt?

Ich vermute ja nicht!

Du bekommst deine cd zurück! kannst wiederbeschreibbare nehmen und immer wieder benutzen.

Link zu diesem Kommentar

Also...

Bei Rossmann kenne ich es so: Da steht so ein Automat. Wie so eine Art Geldautomat. Du kannst dort glaube entweder eine Diskette, eine CD oder ein Stick mit deinen Bildern drauf reinstecken. Vorher bekommst du glaube an der Kasse eine Karte (wie EC-Karte).

Dann gibst du alles dort ein (deine Adresse usw), sagst, welche Bilder du von denen haben willst und welche Größe etc. und die Bilder werden da halt kopiert/hochgeladen. D.h. du nimmst deinen Datenträger gleich wieder mit. Auf der Karte werden dann deine Daten sozusagen gespeichert. Beim nächsten Mal erkennt er dann deine Anschrift usw. von alleine.

Ich glaube die Karte dient dann auch gleich als Abholschein.

Im Internet bei Rossmann: Du schickst da keine CD hin. Soweit ich weiß lädst du bei fast allen Fotodiensten deine Bilder hoch, online. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Speedy2303

Also ich habe bislang ausschließlich über Pixaco bestellt und bin super zufrieden damit. Sie sind supergünstig und meistens auch recht schnell. Da ich ja total viel digitales Scrapbooking mache und die Layouts dann auch entwickeln lasse, hat sich Pixaco wirklich bewährt. Sind ja meist in 30x40 oder 20x30, und die Größen sind dort wirklich günstig. Oft haben sie auch tolle Angebote laufen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...