Zum Inhalt springen
Registrieren

A dream comes true - Felan!


Carmen

Empfohlene Beiträge

Hey Fories,

da ich ja weiß wie neugierig Ihr immer alle seid und was Euch am meisten interessiert nehm ich mir mal kurz Zeit für Euch :D

Mein Chaos-Dream-Team und ich bekommen Rudelzuwachs :klatsch:

Ich erfülle mir den Traum vom Australian Kelpie und darf Euch somit

Outback-workaholic's HallsCreek Felan[ALIGN=center][/ALIGN]

vorstellen.

Und einer dieser beiden Maulwürfe wird er mal werden:

post-626-1406416722,01_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 171
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Carmen

    59

  • gast

    16

  • Karen

    8

  • wautzi

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wie knuffig!

Wünsche dir dann mit dem Quartett viel Spaß. Wann ist es denn soweit daß du ihn zu dir nimmst?

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

@ raudi: BEIDE?! also ich glaube 2 Kelpies würden mich spontan um den Verstand bringen :so

@ Elke: der Kleine wird Mitte Oktober bei mir einziehen. Dauert also noch ein bissi

Link zu diesem Kommentar

Die Wochen gehen auch noch rum. :)

Wird auch mal Zeit mit neuen Bildern (vor allem von Jamiro). Vielleicht bekommen wir dann mal wieder ein paar zu sehen! :)

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Jou. Die sind schon gut propper. Bin auch ganz geschockt! Hab meine Züchterin ja schon gefragt WAS er denn mal werden will :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...