Zum Inhalt springen
Registrieren

A dream comes true - Felan!


Carmen

Empfohlene Beiträge

Fiona01

Das ist doch immer wieder was Schönes, wenn ein neues Rudelmitglied in Form eines so süßen Wonneproppens einziehen darf.

Jetzt heißt es nur noch die Wartezeit zu überstehen, aber die Vorfreude darauf ist ja auch schon mal toll. :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 171
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Carmen

    59

  • gast

    16

  • Karen

    8

  • wautzi

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Juhu

*freu* das is ja toll!!! :klatsch:

wünsche dir ganz viel spaß mit dem kleinen und das die zeit bis er kommt zügig genug rumgeht ;-)

grüßle

esther

Link zu diesem Kommentar
Rockabella

Die Farbe gefällt mir total gut!

Ich wünsche dir auch jetzt schonmal schöne Vorfreude-Wochen, ich erinner mich immer daran, wie das bei mir war ... wir mussten zwar nicht so lange warten, aber es war einfach ne schöne Zeit. Und gute Nerven, wenn er dann da ist!

Link zu diesem Kommentar

Danke Euch allen!

@ Esther: Du hast Dich bis jetzt hier im Forum aber gut versteckt oder? Hab gar nicht mitbekommen, dass es hier einen AK gibt...oder ist mir das nur entfallen...

Link zu diesem Kommentar

Och, ist das ein knuffeliges Kerlchen (also beide ;) ) - die Farbe sieht ja aus als wäre da jemand mit einer Goldpuderquaste drübergestrichen! =) =) =)

Und zu den von Elke geforderten Jamiro-Fotos kann ich nur sagen: jajajajajajaaaaaa! Und natürlich weitere Welpifotos!!!

Link zu diesem Kommentar

:D wir waren gut getarnt ;)

gibt doch aber noch merh ak's hier oder?

soll der kleine dann auch Felan heißen, wenn er bei dir ist? Finde den Namen super! ;)

Link zu diesem Kommentar

Wir sind auch hier ;)

Noch mal Glückwunsch zum Traumhund, ich weiß wie es dir jetzt geht, habe auch ewig auf mein Kelpie gewartet...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...