Jump to content
Hundeforum Der Hund
caronna

... steht nicht in den Rubriken...

Empfohlene Beiträge

Ich vermisse Tausch und leihbörse unter den Rubriken!

kann das mal jemand dort eintragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:???:???:???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du schreibst etwas unter Tausch- und Leihbörse und findest sie nicht? :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich glaube damit ist gemeint das ganz oben bei dem Button Rubriken die Tausch und leihbörse nicht mit drin steht.

vll erstmal richti lesen bevor man applaudiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja...so macht es Sinn..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Achtung: Rubriken Hundevermittlung

      Liebe Hundefreunde, da seit kurzer Zeit von dritter Seite eingebettete Bilder für Gäste ausgeschlossen wurden (für diese also nicht sichtbar sind), achtet bitte darauf in den Rubriken zur Vermittlung, wenn Fotos präsentiert werden sollen, diese über das Forum hochzuladen. VG Mark

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Unterschied der beiden Foto-/Video-Rubriken?

      Hallo zusammen, kann mir bitte mal jemand den inhaltlichen Unterschied der beiden Foto-/Video-Rubriken, die es hier im Forum gibt, erläutern? Welche Themen gehören wo rein? Und weshalb gibt es überhaupt diese zwei verschiedenen Rubriken zu einem Thema? Bitte lasst mich nicht dumm sterben! Ich habe meine Fotos nun zwar eingestellt (Fotos - Digitalfotografie u. Bildbearbeitung), aber habe ich das auch in der richtigen Rubrik getan? Hätten sie besser in die Foto-/Videoecke gehört??? Verwirr

      in User hilft User

    • Rubriken

      Wer hats gefunden? Die blinde Pabli Danke Mark

      in User hilft User

    • Zwei Rubriken weichen - eine neue kommt hinzu

      Moin, moin Wir haben im Moderatoren Team vor einigen Tagen entschieden, dass zwei Rubriken hier gelöscht werden und eine neue hinzu kommt. Gelöscht werden: Die Rubriken zum Hunde Onlineshop. Hinzu kommt die Rubrik "Wissenswertes rund um Hunde" In der Vergangenheit gab es mehrfach hoch interessante Beiträge und Themen, die in keine der klassischen Rubriken im Bereich "Hunde - unsere Themenauswahl" passten und dann ausweichend in der Plauderecke oder in einer mehr oder weniger zilegreichteten

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Weitere Rubriken gewünscht!

      Hi Mark, ich würde mich freuen, wenn wir noch neue Rubriken hinzu bekämen: "Hund gefunden" und "Hund vermisst". Habe gerade einen aktuellen Fall eingestellt und wusste nicht so recht, wohin damit. Steht derzeit unter Suche/Biete, das ist aber nicht so passend.

      in Verbesserungsvorschläge

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.