Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
bonita

Headset für mein Targa Dip Phone 450

Empfohlene Beiträge

Hat vielleicht jemand so etwas übrig?

Empfohlen werden von Targa das Plantronics M40, MX100 oder MX150.

Es muss auf jeden Fall diesen winzigen Klinkenstecker (2,5?) haben.

Da ich ein Headset mit Cinch-Steckern habe, würde mir auch ein entsprechender Adapter reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat sich erledigt.

Hab eins. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bilder vom Smart Phone

      Kann man Bilder vom iPhone irgendwie direckt ohne Rechner hier einstellen ??? Grüße Alex

      in User hilft User

    • Bildschirm beim Smart(HA!)Phone geht nicht mehr

      Hallo allerseits Seit gerade eben reagiert mein Bildschirm (und damit alles was man überhaupt mit diesem Ding machen kann und soll) nicht mehr. Das Telefon ist ein wenig feucht geworden (Regen), was bisher allerdings nie ein Problem war. Akku herausnehmen bringt leider gar nichts - jetzt kann ich nichtmal mehr den PIN-Code eingeben. Sagt mir bitte jemand, dass das "von alleine" mit einer Runde auf der Heizung wieder geht? Heute morgen funktionierte alles noch, und Empfang ist auch vorhanden.

      in User hilft User

    • Bluetooth Headset von Sony Ericsson mit Samsung verknüpfen?

      Tüdeldü. Ich hab seit heute ein Samsung Galaxy Ace und würde gerne die Kopfhörer vom Sony Ericsson Aino (blutetooth headset) mit dem Samsung verknüpfen aber es erkennt es nicht. Der Typ im O2-Laden meinte es würde aber funktionieren........ Kann mir jemand helfen?

      in User hilft User

    • Empfehlenswerte App`s füs i Phone 4?

      Hallo zusammen! Nachdem ich nun auch zu den glücklichen iPhone Besitzern gehöre, aber noch blutige Anfängerin bin hätte ich eine Bitte an euch: Welche Apps, gerade auch was die Navigation angeht, kann man empfehlen? Insbesondere suche ich eine Navigation, die schon Kartenmaterial gespeichert hat, damit ich z. B. in Frankreich nicht immer ins Netz muss - das kann ja keiner bezahlen! Das eine oder andere Spiele-App wäre auch nicht schlecht- um mal Wartezeiten zu überbrücken Also her mit euren Empfehlungen! Vielen Dank schon mal im Voraus!

      in User hilft User

    • Headset funkt. nicht?????

      Ich brauche ganz dringend Hilfe. Ich habe ein Headset für meinen Laptop. (war beim Laptop dabei) Jetzt funkt. zwar wohl das Micro aber die Kopfhörer nicht. Ich hab schon alles mögliche in der Systemsteuerung gestellt und verstellt aber es klappt nicht. Kann mir einer von euch hlfen????? LG

      in User hilft User


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.