Jump to content
Hundeforum Der Hund
Rabea

1-jährige Dobermann-Mix Hündin

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 29.08.2010

Geschlecht: Hündin

Rasse: Doberman-Mix

Alter: 1 Jahr

Kastriert: nein

Größe: 55 cm

Farbe: black and tan

E-Mail / Telefon: info@tierschutz-hildesheim.de , 05121 / 52 73 4

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

2588.jpg

Hallo, ich bin die etwas verrückte Ayka, ein Dobermann Mix und am 20.8.09 geboren. Leider musste man mich abgeben und nun wohne ich seit dem 17.8.10 im Tierheim und warte auf ein neues Zuhause. Ich bin eine richtige Sportskanone, die viel Bewegung braucht und geistige Beschäftigung. Leider verstehe ich mich nicht mit Kindern, aber ich bin mit Rüden verträglich. Mein Grundgehorsam ist sehr gut,und ich bin sehr lernfähig. Suche erfahrene Menschen, die mir die Sicherheit geben, die ich brauche. Wenn Ihr mich mal kennenlernen möchtet, schaut doch einfach vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...