Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallöchen :D


Pixie

Empfohlene Beiträge

Nach wochenlangem mitlesen dachte ich es wäre nicht schlecht sich auch mal anzumelden. :)

Ich bin 16 Jahre jung und fange nächstes Jahr mit meinem Fachabitur an.

Hobbys hab ich eigentlich nicht sonderlich viele, hauptsächlich beschäftige ich mich mit meinem 4 Miezen (3 Siamesen Katerle und eine Hauskatze).

Auf den Hund "gekommen" bin ich eigentlich schon vor ein paar Jahren aber da war einfach nicht die Zeit da. Nächstes Jahr im Sommer wenn ich 2 Monate Ferien habe(und danach 6 Monate lang nur 2-3 Stunden aus dem Haus muss) wirds dann hoffentlich soweit sein, weswegen ich mich vorher so gründlich wie möglich informieren will :klatsch: . Schließlich soll es dem/der kleinen dann ja gut bei mir gehen. :)

Finde das Forum hier von allen die ich mir angeschaut habe am freundlichsten und hilfreichsten :respekt:

Ich werde euch dann bald auch bestimmt mit 1000 fragen bombardieren :zunge:

Greetz

Pixie :)

Link zu diesem Kommentar
caronna

[ALIGN=center]4206289650_4a1ec2975f_o.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Auch ich heiße dich herzlich Willkommen und mache mit, dass das Forum farbig bleibt. [/ALIGN]

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...