Zum Inhalt springen
Registrieren

Getreidefreies, tierversuchsfreies Futter für übergewichtige kastrierte Hündin??


din.k

Empfohlene Beiträge

Mittlerweile 8 kilo, und bei 8kilo soll ich laut Packung 130gramm fütter, bei 5 kilo 100 gramm (Mera dog "Lachs und Reis). Selbst 3kilo Hunde sollen noch 70 Gramm bekommen.

Ich weiß das die Herstellte gerne mehr drauf schreiben, aber trotzdem, 60gramm wär ja dann für ein 2 kilo Hund...

Wie groß sie ist? Mmh weiß die Schulterhöhe nicht :??? , aber sie ist weder eine besonders kleine bzw. große Havaneser Dame, also normal.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...