Zum Inhalt springen
Registrieren

Tiefe Näpfe im Ständer für Afghanen


Shakira

Empfohlene Beiträge

Shakira

Hallo,

ich suche für meinen Afghanen Näpfe, die etwas tiefer und schmaler sind , als die normalen. Denn, wenn sie aus dem grossen Napf trinkt, dann gehen die Ohren gleich mit baden und dann tropfen sie durch die ganze Wohnung!

Wo gibt es die ?

Link zu diesem Kommentar
Shakira

Fast.

es müsste vielleicht noch etwas länger sein und in einem Ständer.

Also 2 Näpfe in einem Ständer.

Ich habe irgendwo sowas schon mal gesehen , aber ich weiss nicht mehr wo???!!!

Link zu diesem Kommentar
Shakira

Hm, noch nicht gut...

Habe mir die Links durchgelesen :)

Da sie ja recht gross ist, muss der Napf im Ständer sein!

So einen Snood bekommt sie um, wenn sie was "saftiges" zu Fressen bekommt, das ist eine prima Sache!

Aber ich kann ja nicht immer hinlaufen, wenn sie was trinken will, um ihr schnell den Snood

umzu streifen...

Na - weitersuchen... Vielleicht aus der nächsten Hundeausstellung?

post-11148-1406416726,07_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Im Leopardenlook!! Ich brech ab :D

Selberbauen, sowie Anja (Bärenkind)? Oder eine erhöhte Unterlage neben? Könnte Dir meinen Brockhaus anbieten ;)

Link zu diesem Kommentar

Die Oma meiner ehemaligen Freundin hat ihren Afghanen immer ausrangierte Seidenstrumpfhosen über die Ohren gezogen!

Die hatten die auch fast immer zu Hause auf, weil sie auch das Napfproblem hatte!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...