Zum Inhalt springen
Registrieren

Statt Ignore-Button: Der Stop-Smilie


Einzelkind

Empfohlene Beiträge

Hostage
Die Foren sind ca. gleichgroß (ca. 25.000 User).
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60485&goto=1235338

Es geht glaub ich eher nicht um die Größe, sondern darum, dass hier nicht 24/7 Mods anwesend sind. (Wie man gestern auf Kosten von Rocky gemerkt hat). Das würde eine Unmenge Arbeit bedeuten, die ganzen Stoppschildthreads zu editieren. Kann mir vorstellen, dass Katja und co. sich was schöneres vorstellen können, wenn sie nach Hause kommen :D

Schade eigentlich, weil die Idee wirklich sehr gut ist, wie ich finde. Aber man kanns natürlich niemandem vorwerfen, dass dafür einfach nicht die Zeit und die Kapazitäten sind.

Link zu diesem Kommentar
Neutral ist in dem Fall ja jeder, der nicht auf den Streit eingeht und einfach mal sagt "Stopp, ihr geht in eine falsche Richtung, bekommt euch alle mal ein!"
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60485&goto=1235386

und wenn man dann kein Schloss hinhängt, wird erfahrungsgemäß trotzdem munter weitergemacht.

Link zu diesem Kommentar

Achso, Patrizia, das hatte ich dann verkehrt verstanden. ;)

Im Rocky Thread ging es ja noch vergleichsweise harmlos zu, da bin ich anderes

gewohnt ;)

Link zu diesem Kommentar
Hostage

Ich fands jetzt nicht so harmlos, gegen eine 17 Jährige vorzugehen, die sowieso schon total eingeschüchtert ist, sich nicht so gut ausdrücken kann, wie es vielleicht sinnvoll gewesen wäre, gerade um ihren Hund trauert, mit den Entscheidungen ihrer Mutter klarkommen muss und die ganz offensichtlich noch nicht so weit ist, wie ihr Alter es vermuten lässt.

Selbst nach dem jemand kam und die ganze Sitaution aufgeklärt hat, alles mit ausführlichen Worten so erklärt hat, dass man gesehen hat, dass sie de fakto NICHT gelogen hat, sich allenfalls ein wenig unglücklich ausgedrückt hat, wurde munter weiter rumgehackt.

Ich finde, "schlimm" oder "nicht schlimm" sollte man individuell beurteilen.

Aber das war jetzt ziemlich OT :Oo Schuldigung, aber ich wollts loswerden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Fusseldussel

Also ich finde die Idee sehr gut. Grad nach dem Thema, fand es auch bissle arg hart wie man da reagiert hat.

Allerdings sind die Bedenken von Hostage denke gerecht, es könnte ein riesen Aufwand werden. Aber wenn es von den anderen übernommen wird wieso nicht.

Link zu diesem Kommentar

Mir gefällt die Variante mit dem Stop-Smilie.

Wenn es technisch möglich ist, finde ich es auch wesentlich angenehmer als eine Ignorierfunktion.

Link zu diesem Kommentar

und wenn man dann kein Schloss hinhängt, wird erfahrungsgemäß trotzdem munter weitergemacht.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60485&goto=1235403

So ist es .... denn wenn ich nur "freundlich" bitte, klappt das auch selten. ;)

Kann mir vorstellen, dass Katja und co. sich was schöneres vorstellen können, wenn sie nach Hause kommen

Rüschtüsch..... mir haben gestern schon die PM´s gereicht. ;)

Schade eigentlich, weil die Idee wirklich sehr gut ist, wie ich finde. Aber man kanns natürlich niemandem vorwerfen, dass dafür einfach nicht die Zeit und die Kapazitäten sind.zitieren

Da wir hier privat sind und alle unsere "Arbeit" ehrenamtlich machen, wird sich daran auch nichts ändern.

Und weil es im Moment mal wieder schlimmer ist, schließe und lösche ich im Moment schneller als normal ...... :Oo ...editieren ist zeitaufwendiger ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...