Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Kur-/Rehakliniken mit Hund gibt es?


schneeflöckchen

Empfohlene Beiträge

schneeflöckchen

Hallo, ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe. Ich suche ein Kurort oder eine Rehaklinik in Fachrichtung Multipler Sklerose (MS), wo mein Hund mitkommen kann. Für Mithilfe bin ich sehr Dankbar!:danke

Link zu diesem Kommentar
Hallo, ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe. Ich suche ein Kurort oder eine Rehaklinik in Fachrichtung Multipler Sklerose (MS), wo mein Hund mitkommen kann. Für Mithilfe bin ich sehr Dankbar!:danke
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60493&goto=1235510

Ich fände es gut, wenn Ihr noch weitere Kliniken auch bzgl. anderer Fachkliniken kennt, wo der Hund mitgenommen werden darf.

LG Helga, die ihre Ishtar gerne mitnehmen möchte, wenn sie im nächsten Jahr in die Kur muss

Link zu diesem Kommentar
Sandra4

Moin,

würde mich auch interessiern möglichst mit 4 Hunden ...

gibts aber wohl leider nicht :-(

LG sandra

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...