Zum Inhalt springen
Registrieren

Kann mich mit Laptop nicht einloggen


judyjules

Empfohlene Beiträge

judyjules

Hallo an alle!

Kann mir jemand sagen warum ich mich nicht im Forum über Laptop einklicken kann?

Es kommt keine Fehlermeldung oder sontiges. Gar nix....

Han schon meine Sicherheitsstufen ganz runter gedreht, Firewall aus use. Aber es geht net !

Kann mich über normalen pc einloggen, über Mutter ihren PC über PC von Arbeit über Ipod nur über Laptop geht's nicht! Waere super wenn jemand einen Tipp hat!

Danke

Link zu diesem Kommentar
judyjules

Ja ja geht alles. Kann auch das Forum aufrufen aber kann mich Net einloggen!

Aber z.B. Bei Web.de kann ich mich auch einloggen...

Link zu diesem Kommentar
EisWolf

Hmm..

Zeigt dein Browser bei der Seite (Polar-Chat) irgendwelche besonderen Meldungen, z.B. dass etwas blockiert wurde oder ähnliches?

Könnte nämlich sein, viele aktuelle Browser haben eine serverbasierende oder auch communitybasierende Funktion, Webseiten als Sicher und Unsicher zu markieren (ganz grob gesagt) und wenn dein Browser so konfiguriert ist, dass er die Seitenlinks mit den Serverlisten abgleicht und die Seite eingetragen wäre, könnte es sein, dass er dir die Seite blockiert..?

Ansonsten, ein Standardtrick wenn gar nix geht, wäre es, die History, also den Verlauf zu leeren (möglichst alles was zu leeren geht) und dann erneut zu versuchen. Wenn es an einem defekten Cookie oder Seiteneinstellungen o.Ä. liegt, dürfte es dann weg sein.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
judyjules

Also ich bin wirklich kein Experte in Sachen PC- aber das was ich weiß hab ich von A-Z ausprobiert und von Z-A wieder zurück...

Es geht nicht.... :wall:

Ich würde sehr viel öfters euch hier besuchen... aber jedes Mal eine PC suchen wo ich mal ran kann, is mir zu umständlich. Und mit dem Ipod ist das schreiben kein Vergnügen....

Ist denn kein PC-Freak mehr da - der mir noch einen Rat geben kann?

LG

Link zu diesem Kommentar

Ich kann dir nur das Angebot machen, es per Fernwartung zu lösen, da ich aus deinen Äusserungen leider zu wenig Informationen habe, um den Fehler eingrenzen zu können.

Bin mir sicher, es ist im Endeffekt nur eine kleine Sache, aber ohne die Eingrenzung können es tausende verschiedene Sachen sein.

Wenn du Interesse hast, schreib' mir mal eine PN. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...