Jump to content
Hundeforum Der Hund
Rehbecca

Betreuung für Kleinhund in Regensburg

Empfohlene Beiträge

Hallo, liebe Hundefreunde,

ich suche für meinen Hund eine Betreuung für 1-2 Tage pro Woche - ab Oktober 2010, voraussichtlich in erster Linie mittwochs. Er ist ein lieber, wenn auch anfangs ziemlich ängstlicher Rüde, stubenrein, läuft gut an der Leine und ist an sich ganz umgänglich, passt in die kleinste Wohnung ;-). Mir geht es in erster Linie darum, dass er nicht den ganzen Tag gelangweilt auf mich warten muss, sondern einfach ein bisschen Abwechslung hat. Ideal wäre es, wenn im Haushalt noch andere Kleinhunde zuhause wären!

Was die Bezahlung betrifft, hatte ich an eine stundenweise Abrechnung gedacht.

Über Antworten freue ich mich sehr!

Liebe Grüße,

Rebecca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guck mal hier:

http://www.tierhelden.de/

Da bin ich auch fündig geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo,

ich habe einen hundekindergarten in regensburg, wo ihr schatz sich bestimmt wohlfühlen würde.

bitte einfach unter www.hunde-betreuung.de schauen.

mfg

g.krec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das nenne ich mal humane Preise. Möchtest Du nicht eine Zweigstelle in München aufmachen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...