Zum Inhalt springen
Registrieren

Betreuung für Kleinhund in Regensburg


Rehbecca

Empfohlene Beiträge

Rehbecca

Hallo, liebe Hundefreunde,

ich suche für meinen Hund eine Betreuung für 1-2 Tage pro Woche - ab Oktober 2010, voraussichtlich in erster Linie mittwochs. Er ist ein lieber, wenn auch anfangs ziemlich ängstlicher Rüde, stubenrein, läuft gut an der Leine und ist an sich ganz umgänglich, passt in die kleinste Wohnung ;-). Mir geht es in erster Linie darum, dass er nicht den ganzen Tag gelangweilt auf mich warten muss, sondern einfach ein bisschen Abwechslung hat. Ideal wäre es, wenn im Haushalt noch andere Kleinhunde zuhause wären!

Was die Bezahlung betrifft, hatte ich an eine stundenweise Abrechnung gedacht.

Über Antworten freue ich mich sehr!

Liebe Grüße,

Rebecca

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...
judykrecova

hallo,

ich habe einen hundekindergarten in regensburg, wo ihr schatz sich bestimmt wohlfühlen würde.

bitte einfach unter www.hunde-betreuung.de schauen.

mfg

g.krec

Link zu diesem Kommentar

Na das nenne ich mal humane Preise. Möchtest Du nicht eine Zweigstelle in München aufmachen :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...