Jump to content
Hundeforum Der Hund
Odori

2,5 Jahre alter Shiba Inu zu vermitteln

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 31.08.2010

Geschlecht: Rüde

Rasse: Shiba Inu

Alter: 2,5 Jahre

Kastriert: nein

Größe: ca 40 cm

Farbe: rot-sesam

E-Mail / Telefon: info@shiba-nothilfe

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Bamboo sucht seit Mai 2010 ein neues Zuhause.

Nach einer Vermittlung wo es vorne und hinten nicht passte, zog er vor 4 Wochen auf eine Pflegestelle um.

Hier zeigte er, das er nur alleine, ohne Hündische Begleitung leben will.

Er verbeißt die vorhandene Hundedame und will einfach nicht mit einem anderen Hund das Zimmer teilen.

Wer hat einen Einzelplatz für Bamboo???

Auch ist sein Leben bis jetzt nie in geraden Bahnen gelaufen.

Vom Züchter wurde er an eine ältere Dame verkauft, die unheilbar krank war und leider nach 1 Jahr in ein Pflegeheim mußte.

Danach kam er zur Tochter dieser Dame, die wiederum einen 14 Std. Job hatte.

Als sich diese Dame entschieden hat, Bamboo weiter zuverkaufen, war der nächste Horrortrip da.

Bamboo sollte ein Hachiko werden, da der Platz für einen Akita nicht da war.

Danach kam er zu einer Familie, die ihn ohne zu denken zu sich nahm, denn man stand vor einem großen Umzug und war dabei auch noch Berufstätig.

Infos unter www.shiba-nothilfe.de

oder info@shiba-nothilfe.eu

LG

Maria

post-20531-1406416733,51_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...