Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie alt sind eure Senioren?


Hova

Empfohlene Beiträge

Meine Goldi-Omi ist seit Ende August 14.

Wenn man bedenkt was sie alles hat:

- beide Kreuzbänder sind hinten kaputt

- eine Zyste im Kleinhirn

- diverse kleine Bobbel

ist sie fit wie ein Turnschuh!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    11

  • Fusselnase

    5

  • Hansini

    3

  • schwarze Kiwi

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh mein Gott,

ich habe den Impfausweis von meiner Omi gefunden!

Ich dachte immer sie wäre ein Jahr älter!

Hihi, dann ist meine Kim jetzt 13 Jahre alt und wird im November dann "erst" 14!

Hach, das beruhigt mich aber nu mal selber! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Unsere Jackie Hündin ist gestern 19 geworden,weiß ich so genau,weil ich sie habe, seit sie 10 Wochen war.Ich häng mal ein paar Fotos vom Großmütterchen und ihrem Gefolge an.Ihre Kumpels sind vergleichsweise Jungspunde.Die Cairn Hündin ist 11,der Laika 10,die Kangalin erst 5.

post-2213-1406416738,83_thumb.jpg

post-2213-1406416738,87_thumb.jpg

post-2213-1406416738,9_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Unser Pudelchen ist nun (im Jahr 2010) 12 1/2 Jahre alt und fit wie ein Junghund mit kleinen Alterszipperlein... :D

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
Unsere Jackie Hündin ist gestern 19 geworden


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60632&goto=1239944

Wow. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. :)

Bei meinen beiden weiß ich es nicht genau, aber Berta müsste so um die 15 sein und Fricka etwas jünger.

Ich habe die beiden seit 5 bzw. 4 Jahren.

Link zu diesem Kommentar
doribabe21

Der Hund von meiner Schwiegermutter, ein Husky ist jetzt 16 Jahre alt.

Was mich aber wirklich wundert dass der so alt wurde, bzw ist. Bekommt leckeres Pedi... Futter, viel vom Tisch (betteln ist da Standartprogramm) Gassirunden 3xtäglich 20min an der Leine da man ihn nicht ableinen kann... Geimpft wurde er glaub nur als welpe (sah auf jeden Falls eit Ewigkeiten keinen Tierarzt mehr) und entwurmt.... in den 16 Jahren evt 4x (das letzte mal von meiner

Hat jetzt etwas Sehprobleme und mit der Hüfte etwas Probleme. ist ein richtig alter Hund geworden der jetzt gaaaaaanz langsam neben einem hertrottet

Link zu diesem Kommentar

Wobei das Lebensalter nicht immer etwas über die Lebensqualität aussagt, die ein Hund hat/hatte ......

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Das ist wohl wahr. Berta hatte die ersten 10 Jahre ein sehr bescheidenes Leben (um mal leicht zu untertreiben, sie war halt immer eingesperrt und hatte nur Beton unter den Füßen, zu Fressen gab es was gerade da war). Aber Hunde, die so etwas überleben, sind robust. Die werden dann oft auch richtig alt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...