Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie alt sind eure Senioren?


Hova

Empfohlene Beiträge

schwarze Kiwi

"Mein" Gero wird im Januar "erst" 10 Jahre alt - was für eine kleine Rasse (Mittelspitz) ja noch nicht sooo alt ist, aber man merkt es ihm so langsam an das er in die Jahre kommt ...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    11

  • Fusselnase

    5

  • Hansini

    3

  • schwarze Kiwi

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wow 19 Jahre nicht schlecht. Mein Jackson wurde fast 14 Jahre alt.

Jetzt kann ich mit Marlow nicht mithalten, der ist genau 5 1/2Monate alt und ich wünsche mir für ihn ein ebenso langes leben.

Link zu diesem Kommentar

Ich schreib mal aus der Vergangenheit... Berry wurde auf den Tag genau 16 Jahre, war zum Schluss ziemlich taub, hatte Herzprobleme, seit 8 Jahren eine Schilddrüsenunterfunktion, seit Beginn einen Reizdarm und zwei Jahre lang Arthrose in den Gelenken. Trotz allem ging es ihm bis auf die letzten zwei Wochen sehr gut, auch wenn er nachts häufiger raus musste. Er hat auch ziemlich viele Kumpels überlebt, eine Familie hatte in der Zeit schon den dritten Hund.

Red sollte das vom Alter her auch schaffen, meinetwegen mit etwas besserer Gesundheit.

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Was die vergangenheit angeht .... Meine Yorkidame Daisy kam mit 10 Jahren zu uns und wurde fast 16 Jahre alt :)

Ausser Herzprpobleme die mit Tabletten behandelt wurden hatte sie nie etwas.

Am Samstagabend hab ich noch mit ihr Ball gespielt .... am Sonntagmorgen wurde ich um halb sieben mit den Worten "Claudia der Hund stirbt, wir müssen zum Arzt" geweckt :heul: sie ist dann in meinen Armen eingeschlafen während meine Eltern draußen im Auto gewartet haben ....

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Am Samstagabend hab ich noch mit ihr Ball gespielt .... am Sonntagmorgen wurde ich um halb sieben mit den Worten "Claudia der Hund stirbt, wir müssen zum Arzt" geweckt :heul: sie ist dann in meinen Armen eingeschlafen während meine Eltern draußen im Auto gewartet haben ....


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60632&goto=1240643

Meine Tierärztin sagte neulich: Wenn Berta so stirbt, dann heulen wir zusammen eine Runde und dann machen wir eine Flasche Sekt auf.

Link zu diesem Kommentar

Paula ist 10 Jahre und 4 Monate. :)

Im Oktober letzten Jahres hatte sie erstmals Rückenprobleme, ansonsten hat sie einen empfindlichen Magen und ist hautempfindlich.

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Jepps, auch wenn sie nicht von alleine eingeschlafen ist ... "besser" geht es eigentlich nicht .... kein Leiden durch lange Krankheit und dann doch verloren sondern einfach alt gewesen ....

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
Jepps, auch wenn sie nicht von alleine eingeschlafen ist ... "besser" geht es eigentlich nicht .... kein Leiden durch lange Krankheit und dann doch verloren sondern einfach alt gewesen ....
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60632&goto=1240965

:knuddel

Link zu diesem Kommentar

Hallo, meine alte Dame wird am 4. Oktober 16 Jahre alt. Sie ist blind, kann nicht mehr laufen (nur noch ein paar Schritte um ihr Geschäft zu machen) - fährt deshalb "Rollstuhl" (wird im Anhänger geschoben), pinkelt auch ganz selten mal rein...... Aber - wenn man morgens aufwacht liegt sie oft "lächelnd" auf dem Rücken und streckt alle viere von sich, sie liebt immer noch Action um sich rum (viel Besuch) und Grillpartys (da gibt es immer ein gegrilltes Putensteak (natur versteht sich) und machmal wenn man auf dem Sofa liegt wird sie übermutig und knabbert einem am Fuß. Wenn es keine Grillparty gibt werden Leckerlis (inzwischen natürlich nicht mehr so anspruchsvoll und schwierig ) versteckt... Da kann man doch über ein wenig Demenz ganz leicht hinwegsehen, oder?

Ach ja und sie bekommt schon ein paar Jahre Herztabletten...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...