Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie aus einem Collie ein Stinktier wird ...


Tommyboy

Empfohlene Beiträge

@Elke: Lass uns doch mal zu der Stelle gehen, dann testen wir mal, wie die Shari zurückkommt :D:D:D

Shari wird genauso zurückkommen wie sie dahingelaufen ist, ordentlich und sauber. Sie weiß wie eine *Dame* sich zu benehmen hat oder, wie der Herr so´s Gescherr (das soll jetzt nicht heißen daß du dich auch ab und zu mal in Sch..... wälzt, hihihi!) :D

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
visitor

Hallo Carmen,

vor Jahren ist einem Bekannten mit seinem Collie das gleich passiert: der Hund rannte los und mit Schwung und Schulter vorran in die Sch****, er rannte Böses ahnend hinterher, zu spät! Collie stand fröhlich :klatsch: mit ein paar Deku- Blättern im Fell als Tarnung vor ihm und leider verhinderten die Blätter den erbärmlich Gestank auch nicht. So habe ich selten jemanden fluchen hören... :redface

Der Geruch hielt auch trotz mehrerer Wäschen länger :heul: .

Ich klopfe drei mal auf Holz, mir ist so was lange erspart geblieben :prost: .

Gruß Tina

Link zu diesem Kommentar

Hallo Carmen,

schön mal wieder von dir zu lesen =)

Egal ob es Fuchs.... oder Menschen..... war, es stinkt beides und ist voll ekelich aber warum soll es dir besser gehn als uns ;)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...