Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe, mein Hund bellt ALLES und JEDEN an... was tun?


Nisi

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo...

Ich bin ganz frisch hier und bin dringend auf eure Hilfe angewiesen...

...Meine Hündin Luna ist jetzt fast 10 Monate alt/jung, seid ca. 2 Monaten bellt Sie wirklich alles und jeden an, egal wo, egal wann...!!!

Ich gehe mit Ihr Gassie, egal ob Mensch oder Hund uns begegnet, sie bellt, und bellt, und bellt, und bellt...

Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus, wenn jemand unten den Flur betritt bellt Sie ohne Punkt und Komma....

Wenn Sie jemanden im Garten sieht, jemand am Haus vorbei läuft, oder, oder, oder, Sie bellt und egal was ich mache, Sie hört einfach nicht auf....

Ich bin Selbstständig und habe meine Luna immer im Laden mit dabei, wenn Kunden rein kommen, bellt Sie diese an bis man sie begrüßt, meistens hört Luna dann auf, aber leider auch nicht immer...

Wenn ich kurz, nach der Arbeit Einkaufen gehe und Sie im Auto lasse, fängt Sie an zu bellen wenn ich gehe und hört erst wieder auf wenn ich mich wieder ins Auto setze...

Ich kann machen was ich will, sie hört einfach in keinem Fall auf zu bellen, Sie macht weiter ob ich schimpfe, Aus sage, oder, oder, oder, ich habe schon alles versucht, was mir einfällt und weiß einfach nicht weiter, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen...

bin für jeden Tipp bin ich jetzt schon dankbar...

Ganz liebe Grüße und Danke euch jetzt schon mal!!!

post-22553-1406416741,27_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Hast Du auch schon mal probiert Sie dann zu ignorieren? Denn wenn die Kunden Sie streicheln wenn Sie bellt, wird Sie dafür ja noch belohnt. Wichtig ist das Sie einen festen Platz bekommt, schicke Sie auf ihren Platz, wenn Sie entspannt ist und sich ruhig verhält, erst dann darf Sie die Kunden begrüssen, vorausgesetzt die Kunden möchten das.

Das wäre erstmal eine Idee von mir...

Erstmal Herzlich Willkommen im Rudel :winken:

Link zu diesem Kommentar