Jump to content
your dog ...  Der Hund
Mark

Shop mit Euren Hunden

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Eure Hunde als Motiv auf T-Shirts, Caps, Tassen usw.? Kein Problem!

Wer Artikel mit seinem eigenen Hund kaufen möchte, der kann sich zunächst in die Liste eintragen. Sobald sich 10 Mitglieder eingetragen haben, geht's los.

Der Ablauf würde dann wie folgt aussehen:

[*]Bild per E-Mail an mich schicken.

[*]Gewünschte Artikel mitteilen.

[*]Ich ergänze den Shop um Eure Artikel

[*]Shop besuchen und Artikel kaufen.

[*]Nach Kauf werden die Artikel wieder entfernt.

[*]Dann darf der nächste ...

[/list=1]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mark,

für was ist das "PN an alle" gut. Muss ich jetzt einen Rundbrief starten? Oder reicht es erstmal, wenn ich mich in die Liste als Interessent eintrage?

Liebe Grüße

Rossi :???:???:???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eintrag reicht erst mal .... der Button ist eigentlich nur für mich gedacht, sodass ich alle, wenn es los geht schnell per "PM" darüber in Kenntnis setzen kann. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mark,

das ging aber schnell. Finde ich als gute Sache, denn ich habe es auch schon bei manchen Shops probiert, aber die haben wirklich nur die gängigsten Rassen und für eigene Hundebilder muss man ganz schön was aufbezahlen. Vielleicht komme ich so auch mal an ein Teil mit unserem Appenzeller Sennenhund.

Danke für die Auskunft.

Liebe Grüße

Rossi :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm Mark? Wo ist denn der Shop??? :??? *dummfrag*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Bine, der shop ist im "unteren" Drittel des Forums ... in der Rubrik "Allgemeines & mehr". :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach klasse, Mark! Habe dir eine Email geschickt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was kostet den ein T Shirt mit Bild?

Oder ein Sweatshirt?

Lieben Gruß

Briardbande

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

... schau mal im Shop nach, dort sind alle Preise angegeben. Eure "eigenen" Bilder würden dann exakt dasselbe kosten ... also Ihr würdet dann nicht mehr bezahlen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo mark!!

sag, wäre es möglich dass ihr auch mal türschilder in euren shop stellt, oder ist das ausgeschlossen?

liebe grüsse, cobweb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.