Zum Inhalt springen
Registrieren

Shop mit Euren Hunden

Mark

Empfohlene Beiträge

Türschilder würde ich auch klasse finden, aber leider können wir diese derzeit nicht anbieten ... vielleicht später mal.

Ich habe noch ein paar Fragen via "PM" bekommen, wo man sich für eigene Artikel anmelden kann .... das ist genau hier möglich (siehe oben, Event Anmeldung).

• 4 Wochen später...

Hi Mark,

gibt es denn auch die Möglichkeit, die Shirts auch in anderen Farben zu bekommen? Z.B. das Girlie Sweat? Und kann man auch die Motive frei pro Artikel wählen? Also z.B. das Äffchen auf das Sweat oder so?

Den finde ich so süß, aber T-Shirts habe ich so viele;)

LG

Nicky

Ach so, und Du schreibst Artikel mitteilen und Du ergänzt dann den Shop kurzzeitg mit dem Artikel. Das heißt aber nihct, daß ich Dir sagen kann, z.B. ich möchte ein Kissen bedruckt haben (ist mir gerade so eingefallen) und Du besorgst Artikel, sondern, daß der fertige Artikel aus der Palette eingestellt wird, gell?

Hi Mark,

gibt es denn auch die Möglichkeit, die Shirts auch in anderen Farben zu bekommen? Z.B. das Girlie Sweat? Und kann man auch die Motive frei pro Artikel wählen? Also z.B. das Äffchen auf das Sweat oder so?

Das geht, ich kümmere mich mal drum :)

Ach so, und Du schreibst Artikel mitteilen und Du ergänzt dann den Shop kurzzeitg mit dem Artikel. Das heißt aber nihct, daß ich Dir sagen kann, z.B. ich möchte ein Kissen bedruckt haben (ist mir gerade so eingefallen) und Du besorgst Artikel, sondern, daß der fertige Artikel aus der Palette eingestellt wird, gell?

Genau so ist es ...

Ja klasse. Dann warte ich mal welche Farben es noch gibt und auf mein Weihnachtsgeld:klatsch: