Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Rezept für mexikanischen Salat mit Tacos oder Hackfleisch


Briddel

Empfohlene Beiträge

Neulich war ich auf einem rundem Geburtstag, wo wir Gäste Salat mitgebracht haben. Einer war dabei, suuuperlecker... und ich habe nicht rausfinden können, wer ihn gemacht hat. :(

Da waren Tacos oder Nachos oder wie diese Mexico-Chips heißen drin, zerbröselt. Es waren auf jeden Fall verschiedene Schichten, Tomatig und irgendwas mit Käse und Haxkfleisch. Hat jemand ein Rezept für sowas mexikanisch angehauchtes?

Link zu diesem Kommentar

Mein Bruder macht so einen öfter!

Ich frag ihn mal wenn er wieder da ist :)

ansonsten versuchs mal auf:

www.chefkoch.de

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Link, da schau ich mal.

Frage doch bitte deinen Bruder trotzdem, wenn er da ist, wenn er ihn schon öfter gemacht hat, schmeckt er sicher lecker. :)

Link zu diesem Kommentar

Oh, bei Cassya gab es letztens auch einen leckeren Nachosalat...da waren auch Nachos und Hackfleisch drin.

Vielleicht weiß sie, wie er gemacht wird.

Link zu diesem Kommentar
nadel1996

500 g Hackfleisch gemischt

1 Zwiebel

2 eßl. Öl

1 Beutel Maggi Chili Texicana oder

1 Packung Taco Gewürz

1 Eisbergsalat

1 Dose Mais (Abtropfgewicht 285g)

5 Tomaten

1 Flasche Salsa-Sauce

2 Becher Schmand

Salz und Pfeffer, Milch

200 g geriebenen Gouda

1 Beutel Tortilla Chips

So hab ich ihn beim letzten mal gemacht ;)

Oh mann hab ich da nun Hunger drauf !! :motz:

Link zu diesem Kommentar

Also du brauchst einen kleinen Eisbergsalat.

850g Hackfleisch (er nimmt meistens Rind, gemischtes ist aber auch okay).

Dann 1 packung Fertig-Tacogewürzmischung,

geriebenen Käse ca.1-200g.Jalapeno Scheiben (eingelegt aus dem Glas) ,

Salsasauce (nach belieben)

5Tomaten

, 1 dose Schmand,

2 Becher Saure Sahne ,

eine Kleine Dose Kidneybohnen oder Mais (oder beides) ,

eine halbe zwiebel,

2El öl,

1 Tüte Tacco-Chips

.Pfeffer,Salz,Kreuzkümmel,Chili und Paprika zum würzen.

Evtl noch einen kleinen "Schluck" Schlagsahne dazu geben.

Alles miteinander vermischen .....gibt keine genaue Reihenfolge meint er. Nur eine Schicht Tacco Chips sollen obendrauf liegen und der Käse ebenso.Den rest kannst du machen wie du lustig bist (beim Fertigmix auf die Anleitung achten) aber der rest wird einfach vermischt.. :Oo:D schmeckt trotzdem

Link zu diesem Kommentar

Mannomann, das klingt lecker und kenn ich noch garnicht... wenn ich jetzt Jule wäre, würd ich speicheln :D

Ich mach das auch mal :klatsch: Danke für die Rezepte!

fg Cathrin

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...