Zum Inhalt springen
Registrieren

Gassirunden in Stralsund?


Anne_HST

Empfohlene Beiträge

Hallöchen :)

Gibt es hier auch jemanden aus Stralsund?? Mein Mäxchen hat derzeit all seine ganzen Freunde verloren:( Alle weg gezogen :( nun treffen wir nur ab und an mal jemanden das reicht ja nicht aus.... Also wer Interesse hat bitte melden :) Danke

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Neferu-amun

    16

  • jeanette

    15

  • Buddy2011

    13

  • Flockenhund

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 8 Monate später...
jeanette

ich zieh demnächst nach stralsund ( oder eher nach Prohn) freu mich wenn ich da oben bald anschluß finde

Link zu diesem Kommentar
jeanette

juhu es gibt doch menschen da oben :)

gibt es einen guten hundeplatz dort oder regelmässige hunderunden odder hat jemand lust hundetraining zu machen, hab ein riesen grundstück

Link zu diesem Kommentar
Neferu-amun

Also einen Hundeplatz gibt es dort nicht. Und von regelmäßigen Hunderunden weiß ich leider auch nix. :no:

Aber auf Hundetraining hätte ich schon Lust. :yes:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...