Zum Inhalt springen
Registrieren

Gassirunden in Stralsund?


Anne_HST

Empfohlene Beiträge

jeanette

so ich bin wieder zuhause, bin wahrscheinlich so am 18.6. rum nochmal für ein paar tage im lande und am 1.juli weekend steht der umzug an

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Neferu-amun

    16

  • jeanette

    15

  • Buddy2011

    13

  • Flockenhund

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Neferu-amun

Na dann müssen wir mal schauen wie´s zeitmäßig passt wenn du dann hier bist. :)

Was,so bald ist dein Umzug schon? :o Da hast aber noch ganz schön zu tun in den nächsten Wochen.

Ich drück dir die Daumen das du die Zeit halbwegs stressfrei überstehst, mein Umzug vor kurzem hat mich bald in den Wahnsinn getrieben. :D

Link zu diesem Kommentar
jeanette

ja ich hab schon ein paar kartons gepackt, hab noch streß mit dem arbeitsamt aber auch das bekomm ich hin. werd die zeit noch genießen mit den freunden von hier

Link zu diesem Kommentar
Neferu-amun

Kennst du denn überhaupt schon Leute hier oben oder bist du dann hier komplett auf dich allein gestellt?

Ja,das Amt kann schon nervtötend sein, hab ich bei meinem Umzug auch mit durch.

Link zu diesem Kommentar
jeanette

ne ich kenn da noch niemand live, zieh wegen des hofes da hoch, da seh ich einfach ne gute möglichkeit auch mit den job dort, hoffe schnell was aufbauen zu können

Link zu diesem Kommentar
Neferu-amun

Jobmöglichkeiten? Hier? Sieht normalerweise eher schlecht aus - wobei es drauf ankommt was man beruflich macht.

Link zu diesem Kommentar
jeanette

ne ich zieh j adahin weil ich auf dem hof ferienwohnungen mit aufbauen und verwalten soll

Link zu diesem Kommentar
Neferu-amun

Okay,das ist dann natürlich was anderes. Der Tourismus boomt hier immer. :)

So,ich melde mich heute Abend wieder - wir wollen jetzt nach Stralsund in den Garten. :)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
jeanette

hallo,

ich hoffe daß ich jetzt am kommenden Montag endlich meinen Umzug auf die Beine bekomme, dann können wir uns gern eöfters treffen zum laufen.

ich freu mich auch über Besuch bei mir auf dem Hof.....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...