Zum Inhalt springen
Registrieren

Gassirunden in Stralsund?


Anne_HST

Empfohlene Beiträge

Buddy2011

Hallo Carsten,

aus welcher Ecke kommst du? :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Neferu-amun

    16

  • jeanette

    15

  • Buddy2011

    13

  • Flockenhund

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Neferu-amun
hallo,

ich bin endlcih hier oben angekommen und hab im garten sogar Internetempfang.

wie weit sind eure hunde den verträglich. ich b nen unkastrierten rüden und eine sterilisierte HÜndin.zitieren

Schön das dein Umzug geklappt hat. :)

Also,meine drei sind alle nicht kastriert. Amun braucht eine Aufwärmphase bei Rüden, Sibal ist mit allem verträglich - aber beide sind ziemliche Grobmotoriker. :D

Kira sind andere Hunde eigentlich ziemlich egal, aber manchmal kann die Oma sehr zickig sein.

@Buddy2011

In Wolfhagen bin ich öfter bzw dort im Forst zum Pilze sammeln. :D

Link zu diesem Kommentar
Buddy2011

Findest du überhaupt noch Pilze? Der Eine, von dort, ist Tag und Nacht im Busch und hat schon alles abgegrast *g :)

Morgen bis Samstag sind wir auch wieder da ;)

Link zu diesem Kommentar
Flockenhund

Morgen ist heute schon gestern ... Hoffentlich schwimmt ihr nicht weg bei dem Regen ... :(

Link zu diesem Kommentar
Buddy2011

Fast - gassi gehen auf der Wiese sah aus, als könnten wir über einen See laufen :D

Link zu diesem Kommentar
Neferu-amun

Huhu ;o)

Pilze finde ich immer, hab da so einige Wälder die viel bieten. :D

Link zu diesem Kommentar
Buddy2011

Heute wars ja mal regenfrei :D

Vllt. können wir ja mal was fürs kommende Wochenende ausmachen?!

Habt ihr Bilder von euren Hundis?

Link zu diesem Kommentar
Flockenhund

Dat ist das Flockending ... :D Am nächsten WE kann ich aber nicht, wegen Besuch und so.

post-5563-1406418266,65_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Buddy2011

Wow, was für ein wunderschöner Wuffi! :klatsch:

Buddy ist da wohl einiges kleiner... :D

unbenannt1aw49bykdgp.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...