Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fürchterlich

Ab heute treiben die "Fürchterlichen" hier ihr Unwesen

Empfohlene Beiträge

post-2059-1406416757,93_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spass hier. :winken:

Herzlichwillkommenklein.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ein fürchtlich nettes Willkommen im Forum und viel Spass hier.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sd13.gif

5141345.jpg5141346.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi und herzlich Willkommen,

wünsche viel spaß hier im Forum. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen und fürchterlich viel Spaß hier! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken:

post-7849-1406416782,71_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...danke, danke, danke. Bisher klappt's ja (noch) mit dem Spaß hier :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mal wieder ein Lebenszeichen von uns & was wir alles so treiben ;)

Hallo ihr Lieben! den ein oder anderen ist es ja evtl. aufgefallen das ich in letzter Zeit nicht soo oft online war Wir haben viel um die Ohren! Durch Zufall & Glück hat mich ein sehr sehr guter Hundetrainer unter seine Fittiche genommen - ich absolviere also die Hundetrainer ausbildung da bin ich sehr sehr sehr viel unterwegs bei den verschiedensten Kundenterminen , das geht von Resozialisierung von Agressiven und verunsicherten Hunden bis hin zur Welpenerziehung - alles dabei udn supp

in Hundeerziehung & Probleme

• Welche "Eigenarten" Eurer Hunde treiben Euch in den Wahnsinn?

Gibt es das bei Euch überhaupt, dass Eure Hunde Eigenarten haben, die Euch wahnsinnig machen? Ich mein jetzt nicht irgendwelche Erziehungsdefizite . Sondern Dinge, die Hund so an sich hat. Beispiel: Es macht mich wahnsinnig, dass Luka nicht auf einen Haufen kackt, sondern beim Kacken weiterläuft. Ich muss also nicht einen grossen Haufen, sondern viele kleine Häufchen entsorgen! Oder Fernando! Wenn er mal ne Zecke hat und man die entfernen will, schreit er, als würde er am Spiess stecken. Se

in Plauderecke

• Miez und ihr nächtliches Treiben (ACHTUNG - nichts für schwache Gemüter :D)

Ich wollte heute Abend zur letzten Runde mit meinem Hund Aufbrechen, wie ich auf einmal unsre Katze im Garten sah, wie sie mit etwas Spielte.... nunja seht selbst: Wo ist die Maus? Mhm jetzt ist sie mir wieder Entwischt: Gleich hab ich sie ENDLICH ICH HAB SIE!! Nochmal kurz Spielen Doch nochmal entwischt So jetzt is schluss... und 2 Minuten danach war die Maus auch weg............... P.S: Ich hoffe es ist nicht schlimm das es Katzenbilder sind... Liebe Grüße

in Hundefotos & Videos

• Warum hat sie auf einmal diese fürchterlichen Blähungen?

Also, normalerweise kommt es sehr sehr selten vor daß Shari, oder vielmehr wir, mit Darmwinden ihrerseits konfrontiert werden. Denke so maximal einmal im Monat daß sie gepupst hat. Nun kommt es die letzte Zeit, so seit etwa 2-3 Wochen, immer häufiger dazu obwohl sie kein anderes Futter/Leckerchen bekommt. Es gab ja hier das Thema mit "Bestes Futter", daß sich die Zusammensetzung geändert haben soll, kann es wohl daran liegen? Sie frisst es nach wie vor, gerne und schnell. Puhh, sorry, ich fa

in Hundekrankheiten

• Unser neues Meeridomizil, in dem Shario sein Unwesen treibt

Sodala, jetzt steht er , unser selbstgebauter, zwar noch nicht ganz fertiger Wintermeerikäfig. ( Bilder von der Komplettfertigstellung folgen dann mal später ) Eigentlich wars nur für unsere beiden kleinsten Bewohner gedacht - aber wer nen Shario zuhause hat, wird ganz schnell eines besseren belehrt. Aber seht selbst :

in Andere Tiere

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.