Jump to content
Hundeforum Der Hund
Speedmausi

Lhasa Apso namens Gismo seit dem 05.08.2010 in Bottrop vermisst

Empfohlene Beiträge

Hallo,

unser Hund wurde mitgenommen und das vom Hof

die Postzustellerin hat das Tor offen gelassen und innerhalb von 10 min ist er wie

vom erdboden verschluckt

wir haben suchplakate überall aufgehangen bei semtlichen inernetseiten uns registriert

doch keine spur von unsserem hund

vielleicht kann uns einer von euch helfen

danke euch

lg

post-22580-1406416753,44_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohje.. viel Glück und dass ihr ihn schnell wiederfindet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh das tut mir echt leid...Ich hoffe, ihr bekommt ihn schnell wieder.

Wo genau ist er denn weggelaufen/ entwendet worden ? In welchem

Stadtteil? Ich komme auch aus Bottrop, da werd ich mal die Augen offen halten.

Ich drück Dir ganz doll die Daumen, daß er bald wieder da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsch dir von ganzen Herzen ganz viel Glück!

Ich drück dir die Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Violet,

wir wohnen mitten in der Stadt, vorne raus ist die Peterstrasse und hinten raus ist der C&A Parkplatz. An den Bäumen hängen auch jedemenge Plakate. Danke das du die Augen offen hältst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Violet,

unser Hund wurde direkt vom hof mitgenommen innerhalb 10 min war er weg nirgends zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo an alle Tierliebhaber wir haben unseren Hund wieder bekommen danke für eure anteilnahme

lg

Speedmausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das freut mich sehr für Dich. Schön das Du den Wauzi wohlbehalten wieder hast.

Wie ist er denn bis Gelsenkirchen gekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo

unser hund wurde von einem spaziergänger im Wittringer Wald in Gladbeck Herrenlos gesehen dieser hat die Frau von Tierschutzverband verständigt, diese hat ihn dann mit nach hause genommen und am nächsten tag in obhut der Feuerwehr gegeben, diese haben ihn dann nach Gelsenkirchen zum Tierheim gebracht.

Unser Hund wurde aber mehrmals in Gladbeck mit einer älteren Dame gesehen entweder hat diese ihn bei uns von hof geholt und er ist ihr dann weggelaufen.

Das sind aber nur spekulationen wir sind froh das es ihm gut geht und er wieder da ist.

Danke der Nachfrage.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wer hat Erfahrung mit RELAX Bottrop

      Hallo, wer kann mir helfen und hat Erfahrung mit mobiles Hundetraining RELAX in Bottrop. Ich bin auf die Dame reingefallen und brauche jetzt Hilfe, bitte...……. Sie verlangt im voraus 2484.- Euro für 12 Wochen a 3 Std. Demnach pro Stunde 69 Euro. Ist das normal ?? LG Conni

      in Plauderecke

    • Hundeschule in Bottrop

      Hallo, meine Schwester und ich sind auf der Suche nach einer Hundeschule oder Hundetrainerin in Bottrop. Kann mir da jemand ein paar Tipps geben? Worauf sollten wir da überhaupt achten? Wie sind die Preise so? Über Antworten würde ich mich sehr freuen, Tanja

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Gismo

      Gismo, geboren am 01.01.2006 in Madrid und seit 25.11.2008 bei uns im schönen Odenwald und seitdem heißgeliebt ❤️❤️❤️

      in Hundefotos & Videos

    • 94107 Untergriesbach, schwarzer Bordercollie-Schäfermix vermisst

      Seit dem 17.02.2018 wird der Bordercollie-Schäfermix Rüde "Charlie" vermisst. Er ist bei Gottsdorf (zu 94107 Untergriesbach) nahe der österreichischen Grenze entlaufen. Kann sich also in Bayern (Untergriesbach, Wegscheid) oder Österreich (Neustift im Mühlviertel, Oberkappel) aufhalten.     Rasse: Bordercollie-Schäfermix Farbe: Schwarz mit wenigen weißen Abzeichen Fell: Langhaarig Aussehen: Stehohrig, langbeinig Trägt ein rundgenähtes schwarzes Lede

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Freilaufflächen in Bottrop und Umgebung?

      Guten Morgen allerseits Ich suche Hundewiesen (Freilaufflächen) in Bottrop und Umgebung. Allerdings sollten sie eingezäunt sein, weil mein kleiner Peanut einen ziemlich argen Jagdtrieb hat und auch sonst gern zu anderen Hunden läuft oder zu Menschen die mit Bällen spielen Die kleine am Ehrenpark in Bottrop Stadtmitte kennen wir schon, die ist aber leider "undicht" geworden, also hat ein Loch unten im Zaun wo er letzte Woche stiften gegangen ist... Am Wochenende möchten wir die am

      in Spaziergänge & Treffen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.