Jump to content
Hundeforum Der Hund
Speedmausi

Lhasa Apso namens Gismo seit dem 05.08.2010 in Bottrop vermisst

Empfohlene Beiträge

Hallo,

unser Hund wurde mitgenommen und das vom Hof

die Postzustellerin hat das Tor offen gelassen und innerhalb von 10 min ist er wie

vom erdboden verschluckt

wir haben suchplakate überall aufgehangen bei semtlichen inernetseiten uns registriert

doch keine spur von unsserem hund

vielleicht kann uns einer von euch helfen

danke euch

lg

post-22580-1406416753,44_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohje.. viel Glück und dass ihr ihn schnell wiederfindet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh das tut mir echt leid...Ich hoffe, ihr bekommt ihn schnell wieder.

Wo genau ist er denn weggelaufen/ entwendet worden ? In welchem

Stadtteil? Ich komme auch aus Bottrop, da werd ich mal die Augen offen halten.

Ich drück Dir ganz doll die Daumen, daß er bald wieder da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsch dir von ganzen Herzen ganz viel Glück!

Ich drück dir die Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Violet,

wir wohnen mitten in der Stadt, vorne raus ist die Peterstrasse und hinten raus ist der C&A Parkplatz. An den Bäumen hängen auch jedemenge Plakate. Danke das du die Augen offen hältst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Violet,

unser Hund wurde direkt vom hof mitgenommen innerhalb 10 min war er weg nirgends zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo an alle Tierliebhaber wir haben unseren Hund wieder bekommen danke für eure anteilnahme

lg

Speedmausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das freut mich sehr für Dich. Schön das Du den Wauzi wohlbehalten wieder hast.

Wie ist er denn bis Gelsenkirchen gekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo

unser hund wurde von einem spaziergänger im Wittringer Wald in Gladbeck Herrenlos gesehen dieser hat die Frau von Tierschutzverband verständigt, diese hat ihn dann mit nach hause genommen und am nächsten tag in obhut der Feuerwehr gegeben, diese haben ihn dann nach Gelsenkirchen zum Tierheim gebracht.

Unser Hund wurde aber mehrmals in Gladbeck mit einer älteren Dame gesehen entweder hat diese ihn bei uns von hof geholt und er ist ihr dann weggelaufen.

Das sind aber nur spekulationen wir sind froh das es ihm gut geht und er wieder da ist.

Danke der Nachfrage.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.