Zum Inhalt springen
Registrieren

Lhasa Apso namens Gismo seit dem 05.08.2010 in Bottrop vermisst


Speedmausi

Empfohlene Beiträge

Speedmausi

Hallo,

unser Hund wurde mitgenommen und das vom Hof

die Postzustellerin hat das Tor offen gelassen und innerhalb von 10 min ist er wie

vom erdboden verschluckt

wir haben suchplakate überall aufgehangen bei semtlichen inernetseiten uns registriert

doch keine spur von unsserem hund

vielleicht kann uns einer von euch helfen

danke euch

lg

post-22580-1406416753,44_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Oh das tut mir echt leid...Ich hoffe, ihr bekommt ihn schnell wieder.

Wo genau ist er denn weggelaufen/ entwendet worden ? In welchem

Stadtteil? Ich komme auch aus Bottrop, da werd ich mal die Augen offen halten.

Ich drück Dir ganz doll die Daumen, daß er bald wieder da ist.

Link zu diesem Kommentar
Speedmausi

Hallo Violet,

wir wohnen mitten in der Stadt, vorne raus ist die Peterstrasse und hinten raus ist der C&A Parkplatz. An den Bäumen hängen auch jedemenge Plakate. Danke das du die Augen offen hältst.

Link zu diesem Kommentar
Speedmausi

Violet,

unser Hund wurde direkt vom hof mitgenommen innerhalb 10 min war er weg nirgends zu finden.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Speedmausi

Hallo an alle Tierliebhaber wir haben unseren Hund wieder bekommen danke für eure anteilnahme

lg

Speedmausi

Link zu diesem Kommentar

Das freut mich sehr für Dich. Schön das Du den Wauzi wohlbehalten wieder hast.

Wie ist er denn bis Gelsenkirchen gekommen?

Link zu diesem Kommentar
Speedmausi

hallo

unser hund wurde von einem spaziergänger im Wittringer Wald in Gladbeck Herrenlos gesehen dieser hat die Frau von Tierschutzverband verständigt, diese hat ihn dann mit nach hause genommen und am nächsten tag in obhut der Feuerwehr gegeben, diese haben ihn dann nach Gelsenkirchen zum Tierheim gebracht.

Unser Hund wurde aber mehrmals in Gladbeck mit einer älteren Dame gesehen entweder hat diese ihn bei uns von hof geholt und er ist ihr dann weggelaufen.

Das sind aber nur spekulationen wir sind froh das es ihm gut geht und er wieder da ist.

Danke der Nachfrage.

lg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...