Jump to content
Hundeforum Der Hund
Femke

Amer Felix

Empfohlene Beiträge

Ihr habt natürlich Recht. Generell finde ich auch, daß Tiere tolle Therapiemöglichkeiten bieten, aber wie Ihr auch schon schreibt, unter Aufsicht, zumindest erstmal.

In diesem Fall wäre jedem Blinden klar gewesen, daß der Typ gar nicht therapiert werden will und mit sich selbst schon total überfordert ist.

Daß Tiere für Menschen eine große Hilfe sein können ist ja bewiesen:-)

Super finde ich, das cobweb so eine tolle Hilfe bekommen hat=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der arme Felix siehst immer noch im Tierheim denke auch mal das er so schnell nicht vermittelt wird erst mal .

Hunde Tiere können schon sehr auf eine Depressive Person im Positiven wirken oder es kann auch nach hinten los gehen mann muss es ausprobieren. Bzw. kenne leute die mal ihren Hund jemand für paar Tage geliehen haben damit der jenige sieht was auf ihm zu kommt in etwa.

femke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Felix macht ins Wohnzimmer

Hallo Zusammen, zuerst möchte ich mich kurz vorstellen - bin neu bei Euch, warum wohl? Weil wir ein Problem mit unserem Chihuahua Rüden Felix haben. Mein Name ist Carsten, ich bin 42 Jahre alt und seit 3 Jahren lebt bei uns Chihuahua-Rüde Felix. Lange war alles wunderbar, aber seit nunmehr einigen Monaten (leider!) haben wir ein großes Problem in unserem Haushalt. Felix macht nachts ins Wohnzimmer. Ich muss ein wenig ausholen - auch wenn ich es selber hasse endlos lange

in Hundeerziehung & Probleme

• Tierheim Gießen: Felix, ein besonderer Gast, sucht ein Zuhause

Momentan beherbergt unser Tierheim einen besonderen Gast: Unser Minischweinchen Felix (2-5Jahre alt, 50-60kg) lief im Dezember mitten auf eine Schweinemastanlage. Jedoch hat er als Minischwein das Glück, zu den Haustieren und nicht zu den Nutztieren zu gehören und somit die Option auf ein glückliches langes Schweineleben. Hierfür fehlt ihm nur noch eines: Eine eigene Familie. Da Schweine äußert sozial sind, sollte ein Artgenosse, am liebsten eine hübsche Schweinelady, im neuen Zuhause nicht fe

in Andere Tiere

• Felix Bühler Regenmantel lang

Hallo ihr lieben, ich biete hier einen Regenmantel an. Ich habe ihn letztes Jahr bei Pferdesport Krä..r gekauft. Da er mir mittlerweile leider zu klein ist, würde ich ihn verkaufen. Ich hatte den Mantel insgesamt nur 3 mal an. Also er ist so gut wie neu !! Felix Bühler Regenmantel lang Preis 35,00 inkl. Versand VB Bei Interesse mach ich Fotos. Liebe Grüße Kim

in Suche / Biete

• Was seht ihr in Felix?

Lustiges Rasseraten, da man ja ansonsten außer Baden nix sinnvollen tun kann: Welche Rasse(n) also seht ihr in Felix? Er wiegt 10,5 kg, Schultermaß ist 39 cm. Das Fell ist glatt mit Wirbeln an den Hinterbeinen, Unterwolle ist nur wenig vorhanden. Er hat eine ganz leichte Himmelfahrtsnase und eine deutlich spürbare Furche auf dem Nasenrücken bis über die Stirn. Der Schwanz wird untwegs zu einem kleidsamen Ringel über dem Rücken getragen, kann jedoch auch entspannt herunter hängen. Außerdem hat e

in Mischlingshunde

• Hundemäntel: Eisbär 65cm, Felix Bühler 65cm und 42cm

So, hier noch einige Mäntel, die leider nur rumliegen und davon ja nicht besser werden Vielleicht kann sie jemand für den nächsten Herbst, Winter gebrauchen? Hundemantel Eisbär 65cm Länge. Farbe rot-schwarz Bibo konnte damit keine Treppen laufen und deshalb geht er weg. Wurde nur ein paar Mal getragen, hat aber leider zwei schwarze Schrammen, wo auch immer die her kommen. Haare von Bibo gibt es kostenlos dazu VB 22 Euro plus Versand nach Wunsch Felix Bühler Hundedecke 1680 Ultimate

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.