Zum Inhalt springen
Registrieren

Gassigehen/ Spielgefährten in 21465 Reinbek, Wentorf o. Glinde


Boxer Elvis

Empfohlene Beiträge

Boxer Elvis

Hallo, mein Boxer Elvis und ich sind auf der Suche nach Gelegenheiten zum gemeisamen Gassigehen mit anderen Zwei- und Vierbeinern. Elvis ist 7 Monate jung und rassegemäß eine ziemliche Heißdüse. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns mal mitnehmt! Vielleicht bis bald!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
dexter-oli

hallo, und noch interesse an gassi.

mein boxer 1,5 und ich hätten noch jemanden der mit uns gassi geht, möglichst boxer ;-)

also bis dann, wir würden uns freuen

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Dobimaus

Hallo, ich habe eine 5 Monate alte Dobermannhündin und hätte großes Interesse an gemeinsamen Spaziergängen in Glinde! Am Besten vormittags oder um die Mittagszeit!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...