Zum Inhalt springen
Registrieren

"Tobt stellenweise inzwischen ein Kleinkrieg" unter uns Hundehaltern???


hunde-versteher

Empfohlene Beiträge

Hihi jeden Tag eine neue spannende nicht alltäglich Geschichte aus dem Ärmel geschüttelt.

LMW

Sabine

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    32

  • hunde-versteher

    18

  • Cassya

    8

  • Rhodium

    7

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie Recht Du hast, ich denke ich kaufe mir besser ein anderes Deo !

LG :winken:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60835&goto=1244089

Lol nöö zieh um. Weil ehrlich als wir spazieren waren auf diesem Hügel, das was da als Huha herum lief fand ich schon extrem. Ich habe mir schon überlegt ob du die wohl extra dahin bestellt hast :D

Wenn ich deine Beiträge so lese scheint es aber durchweg "normal" bei euch zu sein. Von daher hab ich auch wenig zweifel an deinen Geschichten, weil ich selber erlebt habe, welch merkwürdige Hund - Halter Gespanne da rum laufen ;)

Und so geniesse ich meine nächtlichen Streifzüge umso mehr. Himmlische Ruhe ;)

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar

Kannst dich erinnern an die Dame mit der Hündin ? Die meinte ihr Hund renne doch so gern? Man der hatte einfach nur angst und ich hab mal wieder gemerkt, die dumm Menschen das Verhalten ihrer Hunde einschätzen...Man kann Huha einfach nix glauben. Mir tat es leid das meine sie dann gejagd haben und die nacher in den Bus geflüchtet ist. Aber klar der Hund läuft ja so gern....

Oder die mit dem Goldie? Der war völlig friedlich, da wäre gar nix passiert. Aber nöö sie versteckt sich im Gebüsch und zerrt am Hund, der natürlich laut los kläfft...

Die mit dem Jacky war auch der Hit... der ja so unverträglich und agressiv... keines Blickes hat er uns gewürdigt während sie an der Leine hing , als ginge es darum einen Löwen zu bändigen...

Da muß irgendwo bei euch so ein Treffpunkt sein :D

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar

Können wir tauschen ?

Ihr bekommt unsere "so tollen" HH + Hund und wir bekommen so`ne HH wie der mit der Dogge ?

Dann ist es bei uns endlich mal schön und man hat endlich mal HH, mit Gespann, mit denen man Spaß haben kann :D

Link zu diesem Kommentar
hunde-versteher
Kannst dich erinnern an die Dame mit der Hündin ? Die meinte ihr Hund renne doch so gern? Man der hatte einfach nur angst und ich hab mal wieder gemerkt, die dumm Menschen das Verhalten ihrer Hunde einschätzen...Man kann Huha einfach nix glauben. Mir tat es leid das meine sie dann gejagd haben und die nacher in den Bus geflüchtet ist. Aber klar der Hund läuft ja so gern....

Oder die mit dem Goldie? Der war völlig friedlich, da wäre gar nix passiert. Aber nöö sie versteckt sich im Gebüsch und zerrt am Hund, der natürlich laut los kläfft...

Die mit dem Jacky war auch der Hit... der ja so unverträglich und agressiv... keines Blickes hat er uns gewürdigt während sie an der Leine hing , als ginge es darum einen Löwen zu bändigen...

Da muß irgendwo bei euch so ein Treffpunkt sein :D

Gruß Iris


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60835&goto=1244225

"NE, ne,... :wall: dass hast Du Dir jetzt ausgedacht, mit Deiner blühenden Fantasie :wall: !!!

(Hier , und wie Überall, gibt es HH die eine dringende Umgang-Verhalten-Korrektur bedürfen.)

Man muss nur die Mosaiksteinchen ein wenig zurecht rücken, dann klappt das gleichmal eine ganze Ecke entspannter.

Als der ängstlich strukturierte Hund sich in den Bus verkroch, wollte der bestimmt nicht den Personen-Beförderungsschein nachmachen wollen.

Grass fand ich "die Goldie-HH die den eigenen Hund gleichmal irrtümlich auf UNS heiß gemacht hatte" , aber dieses ALLES sind ja nur "wichtigtuerische erfundene :kaffee: Geschichten" :wall: .

Könnte sein, das es HH gibt die sich in Ihrem Verhalten dabei selber erkennen, und sich über Ihr Noch-angespanntes-Spaziergang-Verhalten selber genervt fühlen!

Weiter sich nerven , oder mal die Mosaiksteinchen zurecht rücken, kann man ja mal andenken.

LG :winken:

PS. Das Leben schreibt so "spannende Geschichten", und man könnte darüber lachen, wenn es nicht stellenweise doch zu ernst wird!

Link zu diesem Kommentar

Ich würde zwar nicht handgreiflich werden aber zur Not hab ich mittlerweile Pfefferspray dabei wenn ich in beliebtere Gassigehgebiete gehe. Es gibt einfach zu viele Hundehalter, die sich ihrer Verantwortung nicht bewußt sind und ich habe zwei kleine Kinder und einen kleinen Hund die ich beschützen muss.

Ich denke das Problem liegt darin, dass viele Hundehalter sozial behindert sind und aus diesem Grund auch überhaupt erst auf den Hund als Sozialpartner ausgewichen sind. Mit solchen Leuten kann man nicht reden oder gar Verständnis von ihnen erwarten. Von mir gibts in Zukunft ein "Rufen Sie ihren Hund oder Pfefferspray" und fertig. Ich diskutiere nicht mehr. Natürlich nur in kritischen Situationen, sprich wenn sich ein Hund in böser oder zweifelhafter Absicht nähert. Vor einer Dogge hätten meine Kinder keine Angst und solang sie friedlich gesinnt ist traue ich mir auch zu, sie selbst zu vertreiben.

Liebe Grüße

P.S. Was du immer alles erlebst ^^

Link zu diesem Kommentar
Und warum hast du als Hunde-Versteher nicht dem Jungen und der Frau geholfen, als die Dogge sie bedrängt hat? Dann wäre die ganze Situation nicht so aus dem Ruder gelaufen.

*kopfschüttel*
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60835&goto=1244148

Genau ! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Ich glaubs dir, da ich selber hier so einiges Erlebt habe. Teilweisse mehrere Sachen am Tag, die eignentlich völlig absurd sind.

Allerdings wäre ich an deiner Stelle, früher eingeschritten und hätte der Frau geholfen.

Zu deiner Überschriftsfrage: das "stellenweisse" würde ich sogar streichen. Wenn man einen festen Platz hat, wo man sich trifft, sieht man das sehr deutlich. Offener Krieg (mit meist Grüppchenbildung), heimlicher Krieg (nach vorne hin gut Freund und irgendwann erfährt man, dass hintenrum Storys kommen, dass man selber als untauglicher Hundehalter hingestellt wird).

Aber das ist ja nicht nur bei Hunden so.

Reitställe sind noch extremer.

Und das grösste Extrem: Setzt dich mal an einem sonnigen WE auf einen Spielplatz und beobachte die Mütter (vor allem die) mit ihren Sprösslingen. DAS ist Horror pur.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Duisburg ist wohl vom Menschentypus her ein interessantes Pflaster. ;)


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60835&goto=1244121

Ich werde Duisburg wohl auf die Schwarze Liste für Hundevermittlungen setzen. :o

Link zu diesem Kommentar
hunde-versteher
Und warum hast du als Hunde-Versteher nicht dem Jungen und der Frau geholfen' als die Dogge sie bedrängt hat? Dann wäre die ganze Situation nicht so aus dem Ruder gelaufen.

*kopfschüttel*
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60835&goto=1244148"

Genau ! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60835&goto=1244463

Schreibt Ihr mir jetzt auch noch "Hellseherische Fähigkeiten" zu ?

Das ging so schnell, und das da gleichmal "sowas Heftiges " abgeht war schon eine Überraschung!

LG :winken:

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...