Zum Inhalt springen
Registrieren

Anti-Schling-Napf, K9 Mütze, K9 Teamcaninleine, Futtertube


Linsengericht

Empfohlene Beiträge

Linsengericht

So,ich hab mal wieder ein paar Dinge abzugeben,einige waren Fehlkäufe,nun ja,vielleicht kann jemand von Euch da mehr mit anfangen.

Die Leine (Teamcanin K9) ist neu,hab die einmal ausprobiert,bin aber die gummierten Leinen gewohnt und will glaub nix anderes mehr.

Die Leine ist 2 Meter lang und hat eine Schlaufe.

Gibts für 7,00 Euro

Die Futtertube war ein Fehlkauf,unser Futterzeug passt da nicht so gut durch,weil es zu grobkörnig ist :Oo

Die Tube hat vorne einen Auslauschutz(wie bei Honig Tuben)

88 ml passen rein,sie ist aus Silikon und soll lange ,lange halten.Liegt auch gut in der Hand.

Kostet neu 8,50,gibts für 7,00 Euro.Ach ja,die Tube ist neu und ungebraucht.

Die Mütze ist auch neu,einmal probiert,einmal gewaschen(ich wasch immer alles bevor ich es trage)

Die Mütze hat nen Klettverschluss,deshalb trag ich die nicht,weil ich lange Haare hab.Die verfangen sich drin :(

Gibts für 5 Euro.

Das T-Shirt ist schon ein paar mal gewaschen und getragen aber noch gut.

Größe L gibts für 4 Euro

Der Napf ist gebraucht aber noch gut.Das ist ein Antischling Napf,600 ml.Ich hatte den für unseren Jagdhund Mix aber die schlingt trotz Anti Schling Napf :motz:

Gibts für 5 Euro

post-12345-1406416757,78_thumb.jpg

post-12345-1406416757,8_thumb.jpg

post-12345-1406416757,83_thumb.jpg

post-12345-1406416757,85_thumb.jpg

post-12345-1406416757,86_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Linsengericht

Ich schiebs nochmal,wenn ich zu teuer bin,schreibt mir eine Pn,und schlagt mir nen Preis vor.

Link zu diesem Kommentar
Linsengericht

Mist,Susanne,die Kappe ist schon weg,hatte vergessen sie rauszustreichen.Sorry!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...