Jump to content
Hundeforum Der Hund
Junikind

Günstigen Hunderollwagen

Empfohlene Beiträge

Hallo, suche für den Hund meiner Eltern einen günstigen Hunderollwagen. Er ist für einen Rüden mit ca. 61 cm Schulterhöhe. Leider können wir nicht mehr als 100-150,- Euro bezahlen. Lg Elke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
=) Wir haben einen gefunden!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hunderollwagen / Rolli

Liebe Tierfreunde, nach dem Tod meiner Bordeaux-Hündin, möchte ich nun ihren Rolli verkaufen. Sie brauchte ihn nur wenige Male. Neu hat er mich 400EUR gekostet, denn es handelt sich hier um einen ihr angepassten Rolli. Man kann ihn aber ohne Probleme auf eine andere Größe justieren (Anleitung ist dabei, siehe Fotos). Dennoch eignet er sich "nur" für Hunde ab Kniehöhe. Der Rolli wird natürlich sauber und desinfiziert verkauft. Ihr Hund kann den Rolli selbstverstänlich erstmal testen bevor sie

in Suche / Biete

• Hunderollwagen für große Hunde

Hallo, ich biete hier einen Hunderollwagen für große Hunde in sehr gutem Zustand an. Der Rollwagen ist von hunderollwagen.de. Meiner Hovawart-Hündin hat er ein 3/4 Jahr einen sehr guten Dienst erwiesen. Sie hatte eine Schulterhöhe von 61 cm und wog ca. 34 kg. Genaue Maße des Wagens kann ich bei Interesse auch gerne posten, da es sich um eine Einzelanfertigung handelt. Ich habe mir 120 € als Festpreis + Versandkosten vorgestellt, ich halte das für angemessen, der Neupreis lag bei 405 €. Gerne a

in Suche / Biete

• Hunderollwagen gesucht

Hallo! Mein Hund, Boxer-Schäferhund-Labrador-Mix, 35 Kilo, hat leider schon seit langer Zeit Hüftgelenksarthrose. Bisher konnte er mithilfe von Tabletten noch einigermaßen gehen, nun mag er gar nicht mehr laufen. Er ist schon 13 Jahre alt und meine letzte Hoffnung, dass er wieder etwas Lebensfreude bekommt, ist nun ein Hunderollwagen. Die sind allerdings wirklich sehr teuer. Deshalb meine Frage: Gibt es jemanden, der einen (gebrauchten) Hunderollwagen anbieten kann? Ich würde so gern einmal aus

in Suche / Biete

• Neuwertiger Hunderollwagen für mittelgroße Hunde

Hallo, ich biete einen gebrauchten Hunderollwagen für mittelgroße Hunde (ca. 55 cm Schulterhöhe plusminus einige Zentimeter, z. B. Siberian Husky / Labrador) an. Er wurde leider nur wenige Male benutzt. Der Rollwagen ist also vom Zustand her so gut wie neu. Die Schlaufen, in die die Hinterbeine rein kommen, wurden noch zusätzlich mit weichem Lammfell gepolstert. Es sind auch noch extra Schlaufen für den Fall dabei, dass die Hinterbeine ermüden oder gar nicht mehr einsatzfähig sind. So kann ma

in Suche / Biete

• Suche günstigen!! Versand

und zwar für meine Hundebox hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee 92 x70x40 Post - 38€ hermes-28€ DPD. ?????????? Das Gurtmaß (Länge + 2xBreite + 2xHöhe) darf maximal 3 Meter betragen. ups- 44€ anderes - 44€

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.