Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Mark

@Ewald

Empfohlene Beiträge

Ich frage einfach mal öffentlich, da alle Versuche per PM kläglich gescheitert sind:

Warum missachtest Du vorsätzlich die Vorgaben zu einem sinnvollen Zitieren? http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60835&page=7#1244899

Du kennst

a) die Zitat Funktion

B) beherrscht die Formatierungsmöglichkeiten des Forums

Was ist so schwer daran, den Vorgaben zu sinnvollen Zitaten Folge zu leisten?

Ich habe mir Deine ganzen Beiträge inhaltlich nicht durchgelesen. Es geht ausschließlich um höfliche Vorgaben, die dir nunmehr zum x. Mal mitgeteilt wurden. Du ignorierst sämtlich alle Anweisungen des Teams. Gibt es dafür einen speziellen Grund?

In der Rubrik Hundeerziehung frage ich ebenfalls einmal höflich nach dem Stande der Sache an. Hilfst Du dort ab und an mal weiter oder verwendest Du diese ureigenste Hilfsrubrik für andere Zwecke? Vornehmlich um eigene Fragen zu stellen ohne genaue Zielsetzung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Moment verstehe ich nur Bahnhof, und würde gerne erklärt bekommen was ich da falsch mache?

Ein "Muster-Zitieren" wie es zu verstehen ist, vielleicht an dem monierten Beitrag wäre für mich sicher hilfreich es besser zu verstehen ?

Vielleicht funktioniert ja die PN-Funktion bei mir nicht richtig?

x-mal ist bei mir nix angekommen!

Danke für den Hinweis!

LG :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
In der Rubrik Hundeerziehung frage ich ebenfalls einmal höflich nach dem Stande der Sache an. Hilfst Du dort ab und an mal weiter oder verwendest Du diese ureigenste Hilfsrubrik für andere Zwecke? Vornehmlich um eigene Fragen zu stellen ohne genaue Zielsetzung?

Könnte ich da mal einen genaueren Hinweis bekommen, was ich da überlesen habe?

???

LG :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Mark,

habe mal den Speicher der PN nachgesehen, der ist nur zu 70 % belegt.

???

LG :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Mark

Habe gerade eine PN von einer Userin erhalten.

Mein PN-Empfang funktioniert ja dann offenbar?

Warum bei mir nichts angekommen ist, kann ich nicht sagen.

Kenne mich da mit der "Technik" nicht so aus.

LG :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lies einfach mal hier: klick

und versuche dann das Gelesene zu verstehen und umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke!

Scheint irgendwie nicht ganz so einfach zu sein.

Werde, den Textteil rauslöschen weil dann der Schreibername stehen bleibt,

damit der Rest auf den ich mich besonders beziehe, erkennbar bleibt.

Ist das dann auch so richtig?

LG :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ewald, einfach kürzen, was nicht mit deiner Antwort zusammenhängt.

Bezieh' dich auf die Textteile, die du exakt ansprichst. Alles, was nicht wirklich unmittelbar zusammenhängt entfernen.

Damit hast dann 20% von deiner aktuellen Zitatlänge und dennoch weiss jeder, worum es geht.

Bilder, Videos, etc. auch entfernen (also die Codes). Leerzeichen kannst du, wenn die Übersicht nicht leidet, auch entfernen, genauso wie zuviele Smileys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ewald, einfach kürzen, was nicht mit deiner Antwort zusammenhängt.Bezieh' dich auf die Textteile, die du exakt ansprichst. Alles, was nicht wirklich unmittelbar zusammenhängt entfernen.

ql="topic.php?id=60876&goto=1245514"

So wie jetzt HIER, meinst Du das ?

LG :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ewald, einfach kürzen, was nicht mit deiner Antwort zusammenhängt.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60876&goto=1245537

Kürzen heißt nicht einfärben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.