Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

@Ewald

Empfohlene Beiträge

Vielleicht klappt es mit einem DA (=Denkanstoß)? =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube: was er nicht verstehen will, versteht er auch nicht, da können noch so viele schreiben :think: :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahso.

Okay.

Er muss tun, das lassen zu wollen "dauerhaft Preisstabil" Seitenlage, schepp und quer, Hundehalter! Alles treffen, nichts erlegen, doch das ist "natürlich bedingt" und keinesfalls mehr oder weniger quelloffen. Dreizehn auch einmal gerade sein lassen, würde die Abstraktion der Addition mit 1 erklären! So ich denn sah, "Zitatspersönlichkeitsprofil", bitte orientieren am "Wessen, Womit und Wodurch", sofort das Problem entspringt! Alles klar, we are HAPPY! :klatsch::kaffee:

Wenn laufen, dann zu schnell sonst die "Parallaxeproportionalitätssenke" in Augenhöhe mit dem Hund! Nichts überstürzen, aber SOFORT einwirken und ENTFERNEN, was nicht gewünscht! Unbedingt! Natürliches Verhalten maximieren, Texte "Rasch und schnell" minimieren! Alle verstehen, Welt ausgeglichen! Jawoll! :klatsch:

:kaffee:

Klo ruft schon wieder..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht sollten wir in Burbach mal nen "Zitier-Workshop" anbieten...

...Kerl, muss das schwer sein...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60876&goto=1246448

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das HH habe ich geschrieben weil wir hier in nem Hundeforum sind...

Und Heidi von dir so ein Beitrag? Unnütz und sinnlos?? :D

Wie würdest du denn DEINE Aussage dazu beschreiben? Sinnig und nützlich?

Merkste selber nech :kaffee:

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60876&goto=1247067

Ich finde es nur schade, dass sofort wieder, sobald es um HV geht, die persönlichen, neckischen Bermerkungen kommen. Sehr eigenartig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

schön geschrieben :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

und wer so viel Beachtung findet: :wall::wall::wall:

der schreibt in dem Stil weiter =)=)=)=)

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nen schönen Spruch dazu:

"Ich finde es bemerkenswert, dass sich soviele über meine Komentare den Mund zerreissen bzw. die Finger Wundtippen. Ich Danke euch dafür. Denn in diesen Momenten macht ihr mich zum Mittelpunkt in Eurem Leben" ;)

und so denkt HV bestimmt auch :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das eher nicht, Toni.

Kannst du mir erklären, wieso er hier vernünftig zitieren kann und in anderen Threads dann wieder nicht? Wenn nein: Siehst du, ich auch nicht. ;)

Da bleibt nur Ignoranz und Sarkasmus. Aber ich bin mir sicher, irgendwann wird er jemanden treffen, dessen Anleitung zum richtig-zitieren er nicht nur versteht sondern auch umsetzt.

Spätestens in 30 - 40 Jahren, wenn sie Computergrundkurse im Seniorenheim geben. :D (Gut, das war fies..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es nur schade, dass sofort wieder, sobald es um HV geht, die persönlichen, neckischen Bermerkungen kommen. Sehr eigenartig.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60876&goto=1247091

Nein Hase, das kannst du so nicht stehen lassen.

Ich habe es versucht, es geht mir jedoch wie vielen hier, dass sie sich für *dumm verkauft* von Hundeversteher vorkommen.

Das die Menschen dann überspitzt reagieren ist völlig normal und hat nichts mit *sehr eigenartig* zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;)

Was das verschiedenartige Ziteren angeht, so passiert mir das auch manchmal. Nämlich immer dann wenn ich nebenbei noch was anderes zutun habe. Könnte vielleicht daran liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.