Jump to content
Hundeforum Der Hund
HappyOne

"Dein Bestes" Trockenfutter

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Da Mika eigentlich jedes Lebensmittel verträgt, wollte ich es mal mit einem etwas preiswerteren Hundefutter versuchen. Meine Mutter ist auf Aldifutter umgestiegen, aber das überzeugt mich nicht. Ich bin jetzt auf Dein Bestes von DM gestoßen und habe gelesen, dass sie keine Tierversuche (außer Akzeptanz- und Geschmackstests) machen.

Wie sind denn so die Inhaltsstoffe, wie ist eure Erfahrung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öhm...

Ohne dir nahe treten zu wollen.. aber nur weil mein Hund alles gut verträgt, gebe ich ihm kein minderwertiges Futter, was evtl später mal ne Erkrankung auslösen kann.

Kann ich jetzt nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So meint ich das ja nicht, aber da ich nicht auf sensitives oä Futter angewiesen bin, muss ich solches auch nicht noch teuer bezahlen. Meine Frage ist; gibt es nicht auch gutes preiswerteres Futter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Besten schaust du dir mal den Inhalt an. Bei Dein Bestes oder auch den anderen Futtersorten aus den Discoutern besteht das Futter hauptsächlich aus Getreide. Hunde sind aber Fleischfresser also ist mein MAßstab an ein gutes Futter, dass so viel wie möglich Fleisch im Futter enthalten ist.

Ich finde, dass Bestes Futter www.bestes-futter.de ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das günstigste Futter, welches ich noch als gut empfehlen würde, ist das Fellow von Bestes Futter. Den Link hast du ja gerade bekommen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder Josera. Ist sogar noch ´nen Tick günstiger. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Animals Nature ist auch sehr gut. :)

http://www.animals-nature.de/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also laut Stiftung Warentest im Internet hat das Hundefutter von dm nur Mangelhaft abgeschnitten, ebenso das Hundefutter von Schlecker. Ich würde sowas auch ehrlich gesagt nicht in der Drogerie kaufen. Ein sehr gutes Futter, auch ohne Tierversuche ist von Fressnapf die Marke Select Gold. Die hat bei Stiftung Warentest mit Sehr gut abgeschnitten und der Preis ist auch akzeptabel. Aber am Futter würde ich nicht sparen, das ist schon sehr wichtig, auch wenn Dein Hund alles verträgt.

Lieben Gruss,

Claudia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bestes Futter hat kein K3, ich weiß nicht wie das bei den Anderen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wir haben einige Futtersorten von Billig bis Teuer ausprobiert, weil unsere kleine leider beim essen sehr mäkelt. Füttern mittlerweile das Aldifutter. Das mag sie richtig gerne. Und es ist schwachsinn, dass nur weil es von Aldi kommt nicht gut ist. Habe bevor ich es das erste mal gekauft habe auch bei Stiftung Warentest geschaut und es hat da gut abseschnitten. Und sowohl meine Tierärztin als auch die Trainer in unserem Hundesportverein sagen, dass es ein gutes Futter ist.

Aber gut, das muss ja jeder selbst wissen. Wir hatten das Welpenfutter von Josera, das mochte sie gerne, aber das Adult Futter davon mag sie überhaupt nicht.

LG, Svenja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• ALDI Süd Trockenfutter Romeo

Hallo Zusammen,   nach ständigem Googl und alten Testberichten möchte ich mal fragen ob einer Erfahrung mit dem Futter gemacht hat. Um eins direkt klarzustellen, mir geht es nicht um billig zu füttern!!!  Bis jetzt bekommt unserer Belcando Puppy   Lg

in Hundefutter

• Möglichst billiges Trockenfutter gesucht

Hat jemand einen Tipp, wo man im Internet möglichst billiges Trockenfutter kaufen kann (dann auch gerne größere Mengen)? Gibt es vielleicht einen Anbieter, der guten Mengenrabatt gibt?

in Hundefutter

• Trockenfutter, Qual der Wahl...Durchprobieren (Wolfsblut, Purizon, World of Wilderness, Josera, Belcando, Wildborn...)

Hallo, da unser Micky leider überhaupt nicht zufrieden ist mit unserem anfänglich gekauften Trockenfutter von Bosch, wollte ich ihm jetzt ein paar andere Marken zur Auswahl geben, da ich ihn eigentlich gerne seine Trockenfutterprotion "verdienen" lassen würde, es sollte also schon lecker bzw. begehert sein. Bisher nimmt er es nur, wenn er nach seiner Nassfutter-Portion noch hungrig ist im Laufe des Tages, aber als "Leckerlie" - keine Chance. Nun habe ich mich hier und anderweitig ein bisschen be

in Hundefutter

• Trockenfutter/Barfen

Hallo! Ich habe ein halbes Jahr lang mit Frischfutter gearbeitet. Das rechtzeitige Auftauen bzw danach kühlen nervt mit der Zeit. Jetzt fütter ich einen Tag in der Woche frisch und den Rest der Woche trocken. Spricht was dagegen bzw gibt es bessere Alternativen?

in Hundefutter

• Trockenfutter ohne Fleischmehl ? Toll oder nur tolles Marketing ?

Hallo ,   ich frage aus reinem Interesse. Wir füttern kein Trockenfutter wegen Futtermilbenallergie. ( Höchstens mal Black Angus von MM als Leckerchen zwischendurch)    Heute bei uns im Tierladen stand der neueste Schrei riesig aufgebahrt  http://www.belcando.de/de/mastercraft/meisterstuecke?gclid=EAIaIQobChMI9vPw_OyN2wIVFIbVCh1tsQxoEAAYASAAEgLAEPD_BwE   Trockenfutter ohne Fleischmehl . 80% Fleisch . Das Design der Säcke & das Marketing ist schonmal toll  

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.