Jump to content
Hundeforum Der Hund
DogoMerlin

Auf Befehl die Zähne zeigen!

Empfohlene Beiträge

@ Junimond

:D Das ist so richtig lustig! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sodela... hier das Video. Is zwar nicht das erste das ich gesehen habe, aber es is der selbe Hund... Diesel.... Und er benimmt sich da sogar "harmloser" als im ersten Video Oo

Abgesehen von der Tat an sich find ich es schon beeindruckend wie sie ihn so durch die Kommandos führt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, na gut trainiert...Mit dem kann man sich nachts auch ohne Probleme auf die Straße wagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definetiv. Auch wenn er am Ende garnichts macht :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht wirklich gefährlich aus...es gibt auch noch ein Video von einem Wolf(?) der für Filmaufnahmen so trainiert wurde.

Ich würde mich auch nicht trauen das meinem Hund beizubringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber wirklich gut trainiert.

Mein Sam hat sich angewöhnt wenn ich ihn richtig anstrahle auch die Zähne zu zeigen zwar zieht er dabei die Lefzen hoch und sieht sehr komish dabei aus aber es ist einfach total süß wenn er das macht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*lach*

Naja...Merlin macht sowas garnicht... nur "fletscht" nur Fliegen an ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, ziemlich beeindruckend!

:o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na der hat aber mal ne Karriere in Hollywood vor sich. Einen Hund hochzupuschen mit Zerrseil okay, geht relativ einfach, ihn dann wieder abzuschalten krieg ich auch noch hin - aber das, hutab, wenns für Filmaufnahmen bestimmt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich find es wie schon gesagt auch übelst krass. Er zeigt ja nicht nur die Zähne, sondern er geht ab wie ne aggrobestie und im seben moment wie sie den Befehl gibt wird er zum Lamm.

Mich würd echt interessieren wie sie das hingekriegt hat.... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kimbo und Otis im Tierheim Aixopluc zeigen abnormal repetetives Verhalten

Liebe Manresa Freunde, heute möchte ich euch Otis und Kimbo vorstellen. Sie sind derzeit die größten Notfälle im Tiereim Aixopluc in Manresa/Spanien. Beide Hunde kommen so gar nicht mit dem Tierheimalltag und dem Zwinger zurecht, so dass sie extreme Verhaltensauffälligkeiten zeigen; also ein abnormales repetetives Verhalten zeigen. OTIS springt ständig an den Wänden hoch und versucht dabei in das Dach beißen. Manchmal "kreiselt" er auch. OTIS kam als Fundhund zu uns und

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Ersthund knurrt und zeigt Zähne gegenüber den Welpen

Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem und zwar hab ich mir letzte Woche einen 10 Wochen alten Hokkaido Inu Welpen geholt. Zuhause hab ich als Ersthund einen Fox Terrier Mischling der jetzt 6 Jahre alt ist. Wenn der kleine zum Großen geht, knurrt der große den kleinen an, aber auch kommt es vor dass der Große dann auch noch die Zähne zeigt. Doch wenn wir im Garten sind dann akzeptiert der Große ihn oft und dann wenn der kleine auf ihn zugeht bzw bisschen überdreht ist dann knurrt der

in Hundeerziehung & Probleme

• Zeigen und benennen

Hallo , ich bräuchte mal euren Rat.  Und zwar hat unser Schäferhund seit ca. 2 Wochen ein Problem mit Radfahrern (hat er erst nachdem so ein A.... uns fast über den Haufen gefahren hat. Wohlgemerkt auf einem reinen Fußgängerweg). Naja aber nun zur eigentlichen Frage.  Mir hat eine bekannte erzählt das in dem Fall “zeigen und benennen“ helfen könnte.  So nun habe ich mich versucht da ein bisschen rein zu lesen. Blicke aber nicht so wirklich durch.  Hättet ihr vielleicht e

in Hundeerziehung & Probleme

• ... bevor wir uns die Zähne ausbeissen...

... frag ich lieber mal nach. Liebe Hunde-Erfahrene Ranjana mags nicht kuschelig. Sie liebt es, auf dem kalten Steinboden ausgestreckt zu liegen, oder draussen den Bauch in den Schnee zu legen. Noch bequemer ist das glatte Ledersofa. Eigentlich hatte ich anfangs nichts dagegen, dass Ranjana auf unser Sofa geht. Das ist schön, mit dem Hund da zu kuscheln. Aber mit der Zeit hat sie angefangen, daran zu kratzen, wenn sie oben ist. Sie buddelt quasi. Deshalb wollte v.a. mein Mann

in Hundewelpen

• Zähne (?) im Hundefutter gefunden

Hi, ich hole mir immer Knochen für meine Hunde und habe heute was Undefinierbares in der Knochenkiste gefunden. Sind das Zähne? Oder was ist das?         Irgendwelche Ideen von welchem Tier das ist oder was das konkret ist? Laut Händler sind Knochen vom Rind und Pferd in der Kiste.   LG

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.