Jump to content
Hundeforum Der Hund
mix-socke

Heiteres Mix-Raten

Empfohlene Beiträge

Hier ein Bild von meinem Socke, bin gespannt, was ihr so für Vermutungen über seinen Papa habt.

Mamaseitig ist schon drin: Berner-Sennen/Schäferhund und Riesenschnauzer/Münsterländer.

Socke wiegt knapp 40kg.

Sein Wesen ist ruhig und ausgeglichen, wenig Jagdtrieb oder Hütetrieb.

Zwei seiner Geschwister sind übrigens schwarz, ein Bruder so bunt wie er.

Na, was sagt ihr?

post-22603-1406416771,98_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich seh da i-wie nen leonberger drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hab ich schon ganz oft gehört. Allerdings haben Nachforschungen ergeben, dass die zwei einzigen Leonberger in seinem Geburtsort kastriert sind...

Kann aber natürlich auch einer auf der Durchreise gewesen sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bardino Mix vielleicht oder Boxer mit irgendwas - damit man zu der Farbe kommt *grübel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hovarth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du mal ein Foto vom Kopf von vorne gesehen?

wunderschöner Hund übrigens

gruß

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde auch Bardino und Leonberger tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hovawart dacht ich auch zuerst finde da passt aber die Schnauze nich so zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ok..ich bleib beim leonberger ich finde auf den bild hat er schon ziemlich viel ähnlichkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.