Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie bekomme ich kleine Striemen im Laminat weg?


NemoNelly

Empfohlene Beiträge

Huhu,

Aus Erfahrung: Wenn es wirklich Kratzer sind, d.h. die Oberfläche ist beschädigt, dann wirst kaum Chancen haben, da was zu machen. Ich habe das in den Häusern meiner Kunden sehr häufig - und habe noch keinen Handwerker gefunden, der sowas "reparieren" könnte. Bei Parkett geht das, bei Kork auch, aber nicht bei Laminat.

Sollten es nur so Spuren wie z.B. von der Schuhsohle (wie in Turnhallen schwarz), dann kann man natürlich mit Renigungsmitteln entfernen.

Viel Glück und falls Du was finden solltest - bitte sag mir Bescheid, sowas suche ich ja nun auch schon eeeeeeeeeeeeeewig!

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Vielleicht mal eine Autopolitur draufmachen ( an versteckter Stelle antesten ) ?

kann natürlich passieren das du dann den ganzen Boden damit machen musst weils zu sehr glänzt :) und scheisseglatt wird es davon :)

Link zu diesem Kommentar

Hi

Bloß nicht mit Autopolitur sieht zwar gut aus im Anschluß aber du kannst nicht mehr drauf laufen ( wie eine Eisbahn ) Ich spreche aus Erfahrung. Kicher Nieeeee Wiiiieder

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...