Zum Inhalt springen
Registrieren

Eine Freundin von mir sucht Rauhaardackel


Brinchen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Hat jemand hier zufälligerweise einen Tipp,wo sie gute Dackelzüchter findet oder ev. auch von Privat? Hat jemand ev. gerade Dackelwelpen zu verkaufen?

Eine gute Internetadresse wäre auch schon hilfreich. ;-)

Vielen dank schonmal

Lg Brinchen

Link zu diesem Kommentar

Ich kenn mich da so gar nicht mit aus... Ich werde das meiner Freundin so weiter geben. In erster Linie muss sie sich da informieren ^^

Warum meinst du das, dass das nicht so gut ist?

Link zu diesem Kommentar

hat sie schon Hundeerfahrung?? weil einen Anfänger würde ich das gar nicht empfehlen, und selbst jemanden mit Erfahrung ist das ganze schwierig wenn der Hund aus einer "Jägerlinie" ist.

Ich denke einfach das man den Jagtinstinkt nicht unterschätzen sollte.

Link zu diesem Kommentar

Nein, weder ihr Freund noch sie selbst haben Hundeerfahrung.

Zumindestens haben sie selbst noch keinen Hund gehabt.

Ach so meinst du das... Ich hab ihr das auch schon gesagt, dass sie das nicht unterschätzen sollte. War auch ziemlich erstaunt, als sie mir gesagt hat, dass sie einen Dackel haben wollen...

Erstmal weg für heute.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...