Zum Inhalt springen
Registrieren

Tagebuch Kamaila


Baby Spike

Empfohlene Beiträge

Ein Herz und eine Seele, toll :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Kaja89

Ja, da hast du recht. Die beiden verstehen sich einfach toll und auch wenn Chuma, wie in dem Video Kamaila einfach über den Haufen rennt, die nimmt dem Tollpatsch das nicht übel :)

Achja....Kamaila hat heute geburtstag(01.05.) und ist jetzt 7 Jahre alt! :)

Link zu diesem Kommentar

Dann noch einmal :bday und einen dicken Knuddler ans Geburtstagskind... äh Hund. :kuss:

Habt ihr auch festgestellt, das das Leben mit 2 Hunden viel einfacher ist?

Link zu diesem Kommentar
Kaja89

Mhm.... MOMENTAN noch nicht!:D Das Problem mit Kamaila und dem alleine bleiben ist ja nach wie vor noch Aktuell.. also sind wir gezwungen, dass immer einer zuhause bleiben muss!

Aber ich denke mal, wenn das Problem weg ist schon. Die beiden beschäftigen sich schön zusammen und vorallendingen, man muss nicht mehr alleine Gassi gehen, bzw jetzt kann jeder einen Hund halten! :)

Link zu diesem Kommentar

Das ist natürlich Mist, aber wie Du schon schreibst, die zwei beschäftigen sich viel zusammen.

So hat man auch mal ein wenig Auszeit ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • 2 Jahre später...
Nanayaw

Hi Chuma

ich war Kamailas erstes Herrchen in Deutschland und gerade gelesen dass du Probleme mit dem alleine lassen hast bzw. hattest, war bei mir auch so hatte

aber ihre Unarten zum Schluss gut im Griff.

Falls du noch Probleme hast melde dich.

Ich hoffe es geht ihr gut, mir hatte es das Herz zerrissen das ich sie abgeben musste.

Gruß

Nanayaw

Link zu diesem Kommentar
Chuma2008

Hallo Nanayaw,

um ehrlich zu sein hat Lotti (wie sie mittlerweile heißt) immer noch sehr große Probleme damit und ich muss es bis September in den Griff kriegen sonst weiß ich nicht was ich tun soll! Dann beginnt nämlich meine Ausbildung. Du kannst mir gerne mal eine PN schreiben und mir mal berichten wie die Probleme bei Dir aussahen und wie du es in den Griff bekomme hast, das wäre echt super!

Ihr geht es übrigens hervorragend :) Topfit trotz ihres Alters :)

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Jahre später...
Chuma2008

Hallo zusammen,

ich hole dieses Thread dann mal wieder aus den Untiefen nach oben. Lotti war ja hier damals immerhin ein großes Thema und einige kannten sie ja auch persönlich.

 

Der Grund, weshalb ich dieses Thema nun nach oben hole, ist allerdings kein schöner  :(

 

Lotti ist gestern Mittag gegen 15 Uhr friedlich eingeschlafen. Sie hatte einen Tumor am Linken Hinterbein, der ihr jetzt auch in den letzten Tagen sehr großen Schmerzen bereitete. Nach Absprache mit der Tierärztin, haben wir uns dann für den letzten Gang entschieden, alles andere wäre eine pure Quälerei gewesen.

 

Lotti wurde 15 Jahre alt. Ein stolzes Alter, für einen so unglaublich wundervollen Hund. 

  • Traurig 8
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...