Zum Inhalt springen
Registrieren

Tagebuch Kamaila


Baby Spike

Empfohlene Beiträge

Baby Spike

Deswegen möchte ich ihr den nochmaligen Wechsel der Pflegestelle eigentlich ersparen..

Wie gesagt heute der Tag.. also ab Nachmittag ist sehr gut verlaufen..

auch vorhin beim Fressen, keinerlei Probleme.....vorteil.. meine Dori lässt kein Futter mehr übrig :klatsch:

Kamaila......(ich nenn sie Aila....) ist was ich bis jetzt beurteilen kann super ausgelichen, ruhig, pflegleicht und völlig unvoreingenommen was andere Hunde angeht....

Sie scheint sich bis jetzt auch bei mir sehr wohl zu fühlen, klar ist die Situation neu, die Umgebung neu und auch ich neu für sie.

Aber sie scheint es "recht gut wegzustecken"

Mal sehen wie die erste Nacht wird.. aber hier schläft schon alles und ich werde mich jetzt auch mal schlafen legen....

Ich berichte weiter... morgen geht es ja wie gesagt erstmal zum TA....

Link zu diesem Kommentar
Baby Spike
Ich jedenfalls schlafe heute Nacht wesentlich besser als in der Nacht davor.

Das Gute ist, Du bist gewarnt, und wenn Du die ersten Anzeichen von IRGENDWAS zwischen den beiden bemerkst, weißt Du, was los ist und kannst sofort handeln.

Ich bin sehr gespannt und sitze fest auf meinen Daumen !!


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60999&goto=1249386

Ja das werde ich erkennen, dafür kenn ich meine Hündin nun mehr 4 Jahre... und ich kenne sie verdammt gut....und ich kann ihr verhalten lesen..

Das freut mich wenn du besser schläfst.... :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Baby Spike
Ich würde es Kamaila so sehr wünschen, aber bitte überstürze nichts, aber das weisst Du

ja am besten :kuss:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60999&goto=1249388

Nein Susa... überstürzen tue ich nichts.. es geht hier um das Wohl von Kamaila und sonst um garnichts....

Ich bin froh und mir geht das Herz auf wenn ich helfen kann und ich sehe das es ihr gut geht...

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Ich wünsche euch alles gute =)

Diesmal ohne Bauchgrummeln und ohne doofes Gefühl - und da mich mein Bauchgefphl bei Kamalia das ketzte mal (leider) auch nicht getäuscht hat bin ich diesmal recht zuversichtlich und hoffe das es klappt das sie zumindest bis sie ihren Endplatz gefunden hat nicht nochmal umziehen muss :yes:

Link zu diesem Kommentar

Das ging ja wirklich schnell! Hoffentlich kann Kamaila bei dir Ruhe finden!Schön wärs schon, wenn sie bei dir einen ES gefunden hätte. Sie ist genügend gewandert. Man wirds sehen, wie sie sich bei dir einlebt.

Ich wünsch euch alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Baby Spike

Guten morgen...

Die erste Nacht haben wir hinter uns... bzw ich weil die Hunde alle noch schlafen..

:D:D:D:D:D:D

Und sie war sehr ruhig,

Aila hat bei mir im Bett geschlafen, sie hat sich mit mir mein Kopfkissen geteilt. :)

Oder ich mit Ihr ???

Sie ist nachts nicht einmal gegeister oder unruhig geworden, hat wirklich durchgeschlafen.

Dori lag unter der Bettdecke bei meinen Füssen..... ;)

Was mir gestern schon aufgefallen ist, wenn Aila schläft hat sie ab und an mal die "anwandlung" das sie ein Geräusch von sich gibt, das man als knurren deuten könnte, ist aber kein knurren....

Das könnte natürlich ein anderer Hund auch "falsch" verstehen... Dori hat beim ersten mal auch so gekuckt, so nach dem Motto: Hey was hast du den ????

Link zu diesem Kommentar
Baby Spike

Nun haben die Hunde gefrühstückt...

Aila habe ich mal nur per Hand gefüttert..... und sie hat super gefressen.. und auch ein Futter gefressen, was sie nicht kannte...

Obwohl sie ja anscheinend beim Deniz "Futter-Mäklig" war...

Also bei mir hat sie bis jetzt nichts verweigert....

=)

Weiss jemand ob sie schon mal auf Mittelmeerkrankheiten getestet worden ist ??????

Link zu diesem Kommentar

Micha, wie toll ist das denn??? :kuss:

Ich freue mich für Aila und für dich, das hört sich alles sehr gut an.

Ihr werdet ein fantastisches 3er Gespann sein, warts ab... n015.gif

:D:D:D

Link zu diesem Kommentar

Gerade gesehen...finde ich super das Du so schnell geholfen hast n025.gif

Wünsche Kamaila und Euch nur das Beste und drücke natürlich ,wie alle, die Daumen.

Und freue mich darauf hier mehr zu lesen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...