Zum Inhalt springen
Registrieren

Tagebuch Kamaila


Baby Spike

Empfohlene Beiträge

Baby Spike

Also waren jetzt auch schon schön die gegend erkunden...

aber Kamaila weicht mir nicht von der Seite....

Gefressen haben wir jetzt auch schon und jetzt schlafen die beiden ganz seelenruhig auf der Couch!

Morgen werden wir mal zum Tierarzt fahren, muss mit Dori eh zum impfen.. weil mir die eine Pfote nicht gefällt die ist recht warm und ab und an humpelt sie....

Kontrolle ist besser ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe im anderen Thema gelesen, daß Du Dich angeboten hast, Kamaila übergangsweise zu nehmen, aber eben habe ich echt doof geguckt - Mädel, Du hast ja ein Tempo drauf. ;)

Dafür hast Du lebenslänglich was gut bei mir, denn ich war gestern fix und alle, als Carmen sich kreidebleich bei mir gemeldet hat.

Ich wünsche Kamaila so sehr, daß sie möglichst bald ein Zuhause für immer findet. Carmen und ich telefonieren ja immer viel und Kamaila geht mir unter die Haut, auch wenn ich sie nie getroffen habe.

Link zu diesem Kommentar
Baby Spike

@Martina: Ja wenn ich helfen kann helfe ich und das recht schnell.....

Und vielleicht, aber nur vielleicht hat sie ja schon ein Zuhause..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Annabellchen

Hihi, ich muss auch sagen, wow, toll wie schnell entschlossen du gehandelt hast. Ich drücke euch allen die Daumen, dass vielleicht die Kamaila nun tatsächlich ihren Platz gefunden hat zum Leben. Die beiden Hunde sehen zusammen einfach nur genial aus, diese Gesichter *schmacht*.

Link zu diesem Kommentar

Hochachtung Michaela, so was nenn ich echte Hilfsbereitschaft. Wünsch euch alles alles Gute und für Kamaila hoffe, dass bald Ruhe und Beständigkeit in ihr Leben kommt.

Link zu diesem Kommentar
Baby Spike

Also ich würde jetzt mal so sagen.. wenn alles weiterhin so gut läuft würde ich sie solange behalten bis sie nen Endplatz gefunden hat...

oder wenn alles noch besser läuft ... hat sie diesen vielleicht schon gefunden..... :so

Hier noch die letzen Bilder für heute....

Ich habe hier nämlich einen super entspannten Hund (Kamaila) liegen........

neuesbildq.jpg

cimg3335.jpg

cimg3336s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Chrissi1981

Ich hoffe so sehr für die süße Maus das sie ENDLICH Zuhause angekommen ist,sie hat es einfach verdient ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich jedenfalls schlafe heute Nacht wesentlich besser als in der Nacht davor.

Das Gute ist, Du bist gewarnt, und wenn Du die ersten Anzeichen von IRGENDWAS zwischen den beiden bemerkst, weißt Du, was los ist und kannst sofort handeln.

Ich bin sehr gespannt und sitze fest auf meinen Daumen !!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...